eigentlich finde ich einen großen Altersunterschied minder schlimm, aber nicht wenn der eine noch ein Kind ist. Mir kommt echt die Kuttel hoch
Babsi bitte sag mir nicht dass es heute fileki/tripice/Pansne/Kutteln gab bei dir...
eigentlich finde ich einen großen Altersunterschied minder schlimm, aber nicht wenn der eine noch ein Kind ist. Mir kommt echt die Kuttel hoch
Weil er locker als ihr Sohn durchgeht und in dem Alter doch gar nich weiß, was er da macht.
Weiß er aber scheinbar schon.
Btw: Wenn es noch dazu ein Wunschkind ist, dann scheißen die 2 auf eure Forumsmeinungen![]()
Btw: Wenn es noch dazu ein Wunschkind ist, dann scheißen die 2 auf eure Forumsmeinungen![]()
Was ist das mit euch beiden, seids in einem Raum, du an deinem Rechner er an seinem, wortlos, redet kein Wort, und schreibt euch hier?
Liebe? Was ein Gelabber. Wenn er mitte /ende 20 sein wird, sie weit über die 50, will ich sehen, wie stark diese Liebe ist.Der Junge hat doich kaum Lebenserfahrung,
![]()
und du findest nen solchen Altersunterschied völlig unbedenklich, gerade wenn man minderjährig ist?
Ich verwette meine ganzen Habseligkeiten drauf, dass er mit spätestens 19,20 merkt, was für Mist er da gebaut hat und dann hat er aber als Vater einfach schon zuviel Verantwortung.
Denke er hat sich das gründlich überlegt, immerhin hat er eine 43-jährige Freundin, die ihn auch beraten hat und dass er weiß was er macht. Als 16jähriger kann auch Verantworung übernehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen