Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Weiß er aber scheinbar schon.

und du findest nen solchen Altersunterschied völlig unbedenklich, gerade wenn man minderjährig ist?

Ich verwette meine ganzen Habseligkeiten drauf, dass er mit spätestens 19,20 merkt, was für Mist er da gebaut hat und dann hat er aber als Vater einfach schon zuviel Verantwortung.

Was ist das mit euch beiden, seids in einem Raum, du an deinem Rechner er an seinem, wortlos, redet kein Wort, und schreibt euch hier?

Liebe? Was ein Gelabber. Wenn er mitte /ende 20 sein wird, sie weit über die 50, will ich sehen, wie stark diese Liebe ist.:D Der Junge hat doich kaum Lebenserfahrung,:lol::lol::lol::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Liebe? Was ein Gelabber. Wenn er mitte /ende 20 sein wird, sie weit über die 50, will ich sehen, wie stark diese Liebe ist.:D Der Junge hat doich kaum Lebenserfahrung,:lol::lol::lol::lol:

Er eignet sich später gut als Altenpflerger xD

und du findest nen solchen Altersunterschied völlig unbedenklich, gerade wenn man minderjährig ist?

Ich verwette meine ganzen Habseligkeiten drauf, dass er mit spätestens 19,20 merkt, was für Mist er da gebaut hat und dann hat er aber als Vater einfach schon zuviel Verantwortung.

Denke er hat sich das gründlich überlegt, immerhin hat er eine 43-jährige Freundin, die ihn auch beraten hat und dass er weiß was er macht. Als 16jähriger kann auch Verantworung übernehmen

Denke er hat sich das gründlich überlegt, immerhin hat er eine 43-jährige Freundin, die ihn auch beraten hat und dass er weiß was er macht. Als 16jähriger kann auch Verantworung übernehmen

Egal wie geistig weit er ist, als 16jähriger KANN man gewisse Dinge, so ohne Lebenserfahrung, nicht überblicken. Und in welche Richtung sie ihn beraten, bzw wohl eher beeinflusst hat, kann ich mir schon denken. Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe, wird es auch nie sein.

Zurück
Oben