Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Paar KOmmentare fand ich ganz interssamt bezüglcih des Artikels:

"Aber dann ist doch die Frage der Alterspflege geklärt. Ich kann nur sagen: tapferer junger Mann. Die eigenen Töchter dieser Frau brauchen dann ihre Mutter nicht zu umsorgen, das macht dann der Ehemann. Ist doch gar nicht so schlecht, wenn einer der Partner so jung ist, daß er die spätere alte Person hegt und pflegt. Dann wäre niemand mehr auf staatliche Pflege angewiesen".

"...wenn er 30 ist ist in 14 Jahren da ist sie dann 57...und auch eine Frau über 50 kann hübsch sein"

"Sie hat ihm seine Jugend gestohlen, und mit einem Kind festgenagelt. Mit der Zeit kommt auch das böse Erwachen!"

hahahahaha üüüüüübel :D aber schon lustig, wie sich alle (zurecht) hierüber aufregen, aber bei diesen alten Säcken mit ihren teils noch jüngeren Gespielinnen sagt keiner mehr was, weil's so alltäglich geworden ist. Schon vom Bild her geht die eher als seine Mutter durch, heftig.

ok ueber Altersunterschied habe ich nichts dagegen, auch wenn die frau etwas älter ist, doch 43 mit einen 16 ist schon etwas zu heftig, ich will niemanden verurteilen..wenn beiden glauben das richtige zu machen sollen sie es machen..es ist ihr gutes recht, aber waere das mein sohn weiss ich nicht so recht wie ich handeln wuerde..bestimmt wuerde ich alles zu um diese beziehung zu zerstoeren..bestimmt wuerde ich mit ihm nach Thailand fliegen, und ihm in ein ''Vergnügungs-haus''
einsperren fuer ne woche...fotos machen und sie zu ihr schicken per post :-)

Allissas Mann ist ja keine 27 Jahre jünger als sie.

BlackJack ist erst 18 ;) Nee Spaß, aber ich mein damit, dass sie sie als Alte Schachtel und ekelig bezeichnet, obwohl sie mMn im ungefähr gleichen Alter ist.

Liebe sollte nicht "Alte Schachtel" oder "ekelig" sein. Es ist halt so, wie es ist. Dass was verboten war, wurde bestraft.

Liebe sollte MILF sein und :fuckyeah: Haha nee, ich kann bei dem Thema nicht die ganze Zeit Ernst bleiben, der Junge ist en MILF-Hunter.

ok ueber Altersunterschied habe ich nichts dagegen, auch wenn die frau etwas älter ist, doch 43 mit einen 16 ist schon etwas zu heftig, ich will niemanden verurteilen..wenn beiden glauben das richtige zu machen sollen sie es machen..es ist ihr gutes recht, aber waere das mein sohn weiss ich nicht so recht wie ich handeln wuerde. :-)

Es sagt jetzt keiner was über Altersunterschiede generell bzw wenn die Frau älter ist. Es gibt da sowohl prominente Beispiele als auch in meinem Umfeld (bzw aus meiner eigenen Beziehung) kenn ich das, dass Frauen teils älter sind, aber immer nur in gewissen Bereichen. Also nirgends über 10 Jahre, meist so 4-7, wobei das ab gewissen Altersspannen auch okay sein kann, je nach Einzelfall. Aber du hast Recht, SO ein Unterschied, das ist wirklich zu heftig. Auch im Fall älterer Mann - jüngere Frau.

Es sagt jetzt keiner was über Altersunterschiede generell bzw wenn die Frau älter ist. Es gibt da sowohl prominente Beispiele als auch in meinem Umfeld (bzw aus meiner eigenen Beziehung) kenn ich das, dass Frauen teils älter sind, aber immer nur in gewissen Bereichen. Also nirgends über 10 Jahre, meist so 4-7, wobei das ab gewissen Altersspannen auch okay sein kann, je nach Einzelfall. Aber du hast Recht, SO ein Unterschied, das ist wirklich zu heftig. Auch im Fall älterer Mann - jüngere Frau.

was haelst du von mein plan? :razz: gibs zu er ist top!

''bestimmt wuerde ich mit ihm nach Thailand fliegen, und ihm in ein ''Vergnügungs-haus''
einsperren fuer ne woche...fotos machen und sie zu ihr schicken per post''

Zurück
Oben