Bambi
Schwiegermütterschreck
Allissa, bist du nicht auch schon um die 40 oder so?
Allissas Mann ist ja keine 27 Jahre jünger als sie.
Allissa, bist du nicht auch schon um die 40 oder so?
hahahahaha üüüüüübelaber schon lustig, wie sich alle (zurecht) hierüber aufregen, aber bei diesen alten Säcken mit ihren teils noch jüngeren Gespielinnen sagt keiner mehr was, weil's so alltäglich geworden ist. Schon vom Bild her geht die eher als seine Mutter durch, heftig.
Allissas Mann ist ja keine 27 Jahre jünger als sie.
ok ueber Altersunterschied habe ich nichts dagegen, auch wenn die frau etwas älter ist, doch 43 mit einen 16 ist schon etwas zu heftig, ich will niemanden verurteilen..wenn beiden glauben das richtige zu machen sollen sie es machen..es ist ihr gutes recht, aber waere das mein sohn weiss ich nicht so recht wie ich handeln wuerde.![]()
Es sagt jetzt keiner was über Altersunterschiede generell bzw wenn die Frau älter ist. Es gibt da sowohl prominente Beispiele als auch in meinem Umfeld (bzw aus meiner eigenen Beziehung) kenn ich das, dass Frauen teils älter sind, aber immer nur in gewissen Bereichen. Also nirgends über 10 Jahre, meist so 4-7, wobei das ab gewissen Altersspannen auch okay sein kann, je nach Einzelfall. Aber du hast Recht, SO ein Unterschied, das ist wirklich zu heftig. Auch im Fall älterer Mann - jüngere Frau.
was haelst du von mein plan?gibs zu er ist top!
''bestimmt wuerde ich mit ihm nach Thailand fliegen, und ihm in ein ''Vergnügungs-haus''
einsperren fuer ne woche...fotos machen und sie zu ihr schicken per post''
naja...er ist...optimierungsfähig![]()
ok aus eine andere sicht, waere das dein sohn, und dein mann wuerde zu solchen mitteln greifen..waerst du dafuer oder nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen