Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

wenn du ernsthaft als kind vergewaltigt wurdest, auch noch von deinem lehrer, dann solltest du das besser noch anzeigen bevor es verjährt

das thema ist doch nicht erledigt "sie wurde bestraft", mit was wurde sie denn bestraft? und weil sie eine strafe bekommen hat, rechtfertigt das ihre taten? es gibt taten für die ist man auf ewig schuldig

für das gesetz ist die tat bestraft worden, wenn du der meinung bist das es so nicht ist, soltes du einspruch erheben und ein persönlichen brief ins jeweilige gericht zusenden. wer weiss vielleicht hast du sogar glück ;)

für das gesetz ist die tat bestraft worden, wenn du der meinung bist das es so nicht ist, soltes du einspruch erheben und ein persönlichen brief ins jeweilige gericht zusenden. wer weiss vielleicht hast du sogar glück ;)

nach langer überlegung habe ich meine meinung geändert, es handelt sich ja hierbei nicht um ein mädchen sondern um einen jungen, welcher junge würde sich beklagen, wenn ihn eine frau ran nimmt?

und die war ja sicher richtig erfahren, also wird er seinen spaß gehabt haben, immerhin konnte er sich so in seinen jugendjahren die puffbesuche und viel geld sparen, welcher damals noch 13 jährige kann sowas schon von sich behaupten

HBcyUL0N_Pxgen_r_760xA.jpg

:D:D:D

Macedonian

OK; jetzt ist mir alles kla :greco:

Sie hat bereits zwei 16 und 21 Jahre alte Töchter aus erster Ehe. "Sie sind wie Freundinnen für mich und gleichzeitig unsere Babysitter", sagte Ervin

Ihre Liebe sorgte in Österreich für einen Eklat. Nun haben die 43-jährige Renata Juras und der 16 Jahre alte Ervin Unterlechner geheiratet .

Denn Nachwuchs hat das Paar auch schon: Vor drei Monaten kam die gemeinsame Tochter Noemi zur Welt. "Wir haben es einfach drauf ankommen lassen", sagte Juras der Zeitung. "So viel Zeit konnte ich mir ja nicht mehr lassen."

Österreich: Die 43-Jährige, ihr 16-jähriger Mann und das Baby - Nachrichten Regionales - München - DIE WELT

hahahahaha üüüüüübel :D aber schon lustig, wie sich alle (zurecht) hierüber aufregen, aber bei diesen alten Säcken mit ihren teils noch jüngeren Gespielinnen sagt keiner mehr was, weil's so alltäglich geworden ist. Schon vom Bild her geht die eher als seine Mutter durch, heftig.

was für eine kranke, perverse, anstandslose frau ist das denn. könnte ihr sohn sein.....aufjeden fall muss sie bestraft werden.....den jungen verstehe ich auch nicht, wie kann er mit einer so viel älteren frau was anfangen, gibt doch genug junge mädchen.....

Wo sind die ganzen MILFs, wenn man sie mal braucht? Ich hatte als 16-Jähriger auch Haufenweise Sex mit meinen Lehrerinnen, Eltern von Freunden, etc. solange sie gut aussahen. Zwar nur in meiner Phantasie/Träumen, aber in real hätt ichs auch jede Chance genutzt.

Die saß glaube ich sogar im Knast deswegen....nur ist er jetzt 16 und man kann es ihnen nicht untersagen, es sei den die Eltern wären dagegen....Apropos Eltern...offenbar haben die nix dagegen?

Was sagen denn eigentlich die Eltern der Frau? Hahaha :D

was denn für ein held ? was ist denn daran toll wenn er mit 16 jahren eine alte schachtel zur freundin hat......ist ja ekelig. und die trulla ist noch viel schlimmer, kein bißchen ehrgefühl oder moral....ich würde mir vorkommen als wenn ich etwas mit meinem sohn anfangen würde, widerlich.

würdest du mit einem 16jährigen mädchen etwas anfangen ?

Er ist ein Held. Wenn Gotovina schon kein Held sein darf, dann der Junge :D :fuckyeah: Fuck Yeah :D

Aber jetzt mal ein bisschen mit Ernst. Der Junge ist King, aber umgekehrt, würde es ein Rieseneklat geben. Sorum können wir doch alle stolz sein auf ihn ;)

Zurück
Oben