Wenn es darum geht @Beste, das muss er auch, wenn er Hetero ist und bleibt.....![]()
da muss ich dem kollegen McWei recht geben, wenn nach bunga bunga erstmal das baby da ist, dann ist vorbei, stichwort verantwortung
Wenn es darum geht @Beste, das muss er auch, wenn er Hetero ist und bleibt.....![]()
word !!! ein 13 jähriger weiß noch gar nicht was er will, vielleicht mag er in wirklichkeit männer, ich sage es offen, homosexualität gibt es und wir müssen das akzeptieren, aber durch diese frau wurde seine entwicklung gestört, vielleicht merkt er in 5 jahren, dass er mehr auf männer steht und was passiert dann?? ihr ahnt es schon !! dann muss er unterhalt zahlen !!
dann ist es schon zu spät, dann hat er ein kind und muss unterhalt zahlendann kann er wechseln.
machen doch einige.
wo ist das problem?![]()
da muss ich dem kollegen McWei recht geben, wenn nach bunga bunga erstmal das baby da ist, dann ist vorbei, stichwort verantwortung
dann ist es schon zu spät, dann hat er ein kind und muss unterhalt zahlen
warum verteidigst du erwachsene die mit minderjährigen sex haben? hast du selbst solche neigungen?
Ja sie wurde bestraft, aber trotzdem hatte sie ja was mit ihm als er 13 war, und das vergangene kann nicht vergangen bleiben.
Es gibt nicht umsonst Regeln. Stell dir mal vor es gebe keine Reglen auf der Welt, könnte jeder machen was er will.
Jetzt ist er 16 und das ist ok, er kann ja mit ihr poppen, würd ich auch nix sagen. Aber er hat sie geschwängert und er ist 16, hast du das Gefühl der junge Spasst da kann um ihn/ihr Sorgen?? Der weiss doch noch gar nicht was Vater sein bedeutet, und die alte Schachtel ist sowieso krank im Kopf sonst hätte sie ja kaum mit ihm was angefangen oder ihn verführt als er 13 war.
Dann motzt ihr immer wen bei den Moslems, so Mädchen mit 16 oder 17 (obwohl es das fast nirgends mehr zutrifft) heiraten, und das mit Jungs in ihrem Alter, aber das wiederrum findet ihr ok.![]()
ja, allen ist klar, was für ein womanizer du bereits mit 11 warstverstehst du diesen thread und die posings wirklich.
evin erinnert mich an meine eigene jugend.
ich hatte auch nachhilfe unterricht.
stand ja schliesslich auf einer komma 5 in mathe![]()
Es ist schon interessant. Für die meisten Leuten klingt das gar nicht mal so extrem, also dieser Fall, bzw. macht man auch hier und da einpaar Späßchen. Vertauscht man aber die Geschlechterrolle hier wäre es ein Thread voller Beiträge wie "So ein Hurensohn, sejtan wird ihn holen" oder "Jebo majku svoju pedofilsku" etc...
wenn du ernsthaft als kind vergewaltigt wurdest, auch noch von deinem lehrer, dann solltest du das besser noch anzeigen bevor es verjährtverstehst du diesen thread und die posings wirklich.
evin erinnert mich an meine eigene jugend.
ich hatte auch nachhilfe unterricht.
stand ja schliesslich auf einer komma 5 in mathe![]()
die meisten regen sich auf das sie damals wo er 13 war sex hatten, doch sie wurde bestraft diesbezüglich steht auch im artikel. also wo ist jetzt das problem? weil du sagt doch selbst jetzt wo er 16 jahre alt ist, kann er mit ihr geschlechtsverkehr haben. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen