Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

warum reitet ihr dann auf der vergangenheit, für die die frau ihre strafe erhalten hat?
daß du altmodisch bist hab ich ja mehrfach geschrieben.
ist halt meine meinung.

der 16 jährige hat sein leben vor sich.
er kann alles machen und alles werden.
für die frau gibt es keine garantien, wie immer im leben.
da bin ich auch stolz drauf.....:hotsun:

warum reitet ihr dann auf der vergangenheit, für die die frau ihre strafe erhalten hat?
ist halt meine meinung.

er kann gar nichts mehr machen, wenn er sie einmal verlassen will, muss er unterhalt zahlen und ist im arsch

ist aber nicht zeitgemäß:grillen:
ja und ? ich habe meinen anstand nicht verloren und wenn das bedeutet altmodisch zu sein dann bin ich es gerne du neumoderner.....nochmal....der junge war 13 jahre alt als die alte schachtel mit ihm sex hatte. kinder sollten vor solchen erwachsenen geschützt werden und auch vor denen die es tolerieren....und jetzt beende ich das thema, habe seitenweise darüber geschrieben.

soviel moral am frühen morgen hat meine morgenlatte bissel deprimiert... :^^:

nochma zum thema damit ich net als doppelmoralist hier ohne latte steh......der mensch hat nen freien willen und wenn ne 16 jährige meint mit älteren vögeln zu müssen aus dem freien willen herraus dann kratzt es mich net genausowenig wie der junge.......sollen sie machen was sie wollen.....solang alles aus freien willen herraus passiert.....ich hatte 16 jährige aushilfen im büro die wollten mich auffressen,ich seh und nehm sowas mit spass und hab kein nachholbedarf von daher hab ich es nicht ausgenutzt aber andererseits gibst männer die sowas ausnutzen oder sich echt verlieben ,kenn n beispiel von nem griechen 38 sie 16 gewesen und mit 19 geheiratet) ....die waren schon krass drauf aber null anzeichen von labilität oder so ..also wie gesagt solang beide es vereinbaren können mit ihrer moral,gewissen was auch immer und die net labil sind dann ist doch alles super ...versteh echt net warum man deswegen so auf die palme geraten kann ...apropo palme....es geht wieder los :^^:

ist halt meine meinung.

Moin ihr zwei Hübschen,
das Problen was ich und andere vielleichtg auch haben liegt nicht nur im Altersunterschied. Der klassische Fall des Dandys in der Midlifecrisis mit einer, deren Vater sie sein könnten regt ja auch niemanden auf. Es geht, wie u.a. Bambi schrieb nicht nur darum, sich körperlich nahe zu sein. Sie ist nie Frau mittleren Alters und ein ein Teenager. Die "Beziehung" wurde doch schon geprägt als er wahrscheinlich gerade in die Pubertät kam und neugierig wurde. Und das wirkt sicher noch. Es konnte und kann sich nicht um eine gleichberechtigte Partnerschaft auch auf geistiger Augenhöhe handeln. Wie gesagt, selbst wenn es jetzt vom Alter her legal sein mag, ich hätte ihr einfach jeden weiteren Umgang mit ihm verboten wenigstens solange er nicht selbst volljährig und in jeder Hinsicht mündig wird. Zumal mit 18 ist man für gewöhnlich noch einen Schritt weiter als mit 16.

ja und ? ich habe meinen anstand nicht verloren und wenn das bedeutet altmodisch zu sein dann bin ich es gerne du neumoderner.....nochmal....der junge war 13 jahre alt als die alte schachtel mit ihm sex hatte. kinder sollten vor solchen erwachsenen geschützt werden und auch vor denen die es tolerieren....und jetzt beende ich das thema, habe seitenweise darüber geschrieben.

ist nicht das thema.
dafür wurde sie bereits bestraft.
thema ist: er 16 sie 43

Zurück
Oben