M
Mulinho
Guest
Mann Herze, dreh den Spiess einfach mal um und stell dir vor, es ginge um ein junges Mädchen :roll:Allgemein hin oder her, Kinderschänderin ist auch eine Sache, würde ich nicht direkt behaupten. Das mit 13 ist so eine Sache, ist wirklich ein wenig früh, jedoch hat es dem Jungen psychisch nicht geschadet, ansonsten holt mir da mal andere Fälle ran, in denen die betroffenen Personen nach solchen Ereignissen wirklich beeinträchtigt sind ?
In Zeiten der Frühschwangerschaften mit 14-16, des immer wachsenden Drogenkonsums etc etc...finde ich sowas nicht so schrecklich, wie hier mache zu übertreiben vermögen.
In Deutschland gab es eine Studie, finde ich leider momentan nicht, nach der Jugendliche immer früher Sex haben, sprich ab 13 und aufwährts...naja...
Warum wohl ? Weil die ganz genau wissen, dass das der Pöbel nix besseres zu tun hat, als sich über sowas das Maul zu zerreissen. Wenn man daraus Kapital ziehen könnte, warum nicht ? Viele Prominete benutzen gezielte Provokationen und ein wenig Schauspielerei, um ihre Bücher zu promoten und vorranzubringen.