Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Allgemein hin oder her, Kinderschänderin ist auch eine Sache, würde ich nicht direkt behaupten. Das mit 13 ist so eine Sache, ist wirklich ein wenig früh, jedoch hat es dem Jungen psychisch nicht geschadet, ansonsten holt mir da mal andere Fälle ran, in denen die betroffenen Personen nach solchen Ereignissen wirklich beeinträchtigt sind ?

In Zeiten der Frühschwangerschaften mit 14-16, des immer wachsenden Drogenkonsums etc etc...finde ich sowas nicht so schrecklich, wie hier mache zu übertreiben vermögen.

In Deutschland gab es eine Studie, finde ich leider momentan nicht, nach der Jugendliche immer früher Sex haben, sprich ab 13 und aufwährts...naja...

Warum wohl ? Weil die ganz genau wissen, dass das der Pöbel nix besseres zu tun hat, als sich über sowas das Maul zu zerreissen. Wenn man daraus Kapital ziehen könnte, warum nicht ? Viele Prominete benutzen gezielte Provokationen und ein wenig Schauspielerei, um ihre Bücher zu promoten und vorranzubringen.
Mann Herze, dreh den Spiess einfach mal um und stell dir vor, es ginge um ein junges Mädchen :roll:

Eure Doppelmoral ist zum Kotzen.
Wenn demnächst so ein Fall bekannt wird, wo ein 40jähriger sich ne 14jährige angelacht hat (und der Junge war damals 13!!!!!), dann schreib ich auch: Mädchen in dem Alter sind halt so, sind neugierig, interessieren sich für ältere Typen, vielleicht war sie einfach frühreif, kam schon mit 10 oder 11 in die Pubertät etc.
Die Frau tickt nich sauber und da führt kein Weg dran vorbei. Hat sich an ihm vergriffen, als er nahezu noch ein Kind war, wie erbärmlich ist das, von nem menschlichen Standpunkt aus gesehen? Was sagt das über ihre Reife, ihr Reflexionsvermögen? Er war und ist in nem Alter, in dem sie massiv Einfluss auf ihn ausüben, ihn sich zurechtbiegen kann. Da kann von einer gleichberechtigten Partnerschaft einfach nicht die Rede sein!! Nur weil er das jetzt will bzw meint zu wollen, heißt das nicht, dass nicht irgendwann der Tag kommt, an dem ihm dämmert, was für ne kranke Scheiße das war, spätestens wenn sie das Kind bekommt und er mit Konsequenzen umgehen muss, für die ihm schlichtweg die Reife fehlt.

Das ist ganz normal dass Jungen in dem Alter auf ältere Frauen stehen. Bekennen tun sich natürlich die wenigsten dazu.
16-jährige Mädchen sind meistens alberne, oberflächliche Püppies mit denen man keinen vernünftigen Satz wechseln kann, da können sie noch so fesch aussehen.

Sorry, aber da musste ich hart lachen :lol:
Noch sehr viel eher interessieren sich 16jährige Mädels nicht für gleichaltrige, weil Mädchen meist früher reifer werden, sowohl geistig als auch körperlich. Du siehst viel eher 14jährige Mädels mit nem 16jährigen Freund als umgekehrt, und das hat seinen guten Grund. 16jährige Typen sind noch 100mal unreifer und alberner als 16jährige Mädchen und daher für gleichaltrige Mädels einfach nicht relevant.

Als sie 40 war, hat sie ein 13-jähriges Kind namens Ervin sexuell verführt und mit ihm gelegentlich gechrystelt. Das ist eindeutig Pädophilie gewesen, das steht außer Frage.
Für die Leute, die es nicht als Pädophilie empfinden: Dreht mal die Argumentation um und macht daraus einen 40-jährigen Mann namens Herbert und eine 13-jährige Sabrina. Immernoch der Meinung?

Jetzt ist ihrn Macker 16, der darf jetzt alles besteigen, aber da liegt das Chaos im Altersunterschied.
Solang es also nicht verboten ist und nicht in die Pedobär-Kategorie reinkommt, seh ich kein Problem darin.
Zwar eine etwas faltige Angelegenheit, aber wenn ers so will. :dontknow:

Zurück
Oben