ach komm, du weißt doch garnicht was das Thema ist :Ich finds ok!
beantworte doch einfach meine frage. wie soll er sich was in seiner generation suchen?
Boah, wenn ich dich grad in die Finge bekommen würde...^^ach du findest es etwa gut, wenn ein notgeiler, frühreifer Junge sich an einer unschuldigen 12 jährigen vergreift, die wohlmöglich noch nichtmal ihre Menstruation bekommen hat. Es noch zu einer Vergewaltigung kommt! Der Junge wird nicht viele freiwillige Sexpartner in seinem Alter finden.
Von daher ist es super, dass er sich ne richtige Frau genommen hat.
ach du findest es etwa gut, wenn ein notgeiler, frühreifer Junge sich an einer unschuldigen 12 jährigen vergreift, die wohlmöglich noch nichtmal ihre Menstruation bekommen hat. Es noch zu einer Vergewaltigung kommt! Der Junge wird nicht viele freiwillige Sexpartner in seinem Alter finden.
Von daher ist es super, dass er sich ne richtige Frau genommen hat.
nicht umsonst gibt es gesetze die kinder schützen. der junge war erst 13 jahre alt als sie mit ihm was anfing.....
Also bei dem Gedanken an so einen "knackigen" Kerl an meiner Seite würd mir selbst schlecht werden^^ich sage nur leben und leben lassen....
und der die Alte hat im gegensatzt zu euch nen knackigen Kerl an der Seite. Ihr nur schrumpliges Fallobst. :ironie:
Gute Nacht, ihr Amazonen der Nacht. auf dass ihr niemals so versaut und verdorben werdet wie der Hassist......
dann sucht er sich halt eine notgeile, frühreife in seinem alter.
ne, aber als ob jetzt jeder notgeile, frühreife junge sich an einem 12 jährigen mädchen vergreifen würde. ebenso unwahrscheinlich ist es, dass er sich eine alte oma klar macht, raff es mal sowas ist krank und absolut nicht normal.
außerdem hat jeder normale junge seine hand zum spielen. habt ihr doch alle durchgemacht und du bist doch auch nicht mit einer 50 jährigen verheiratet..
ich sage nur leben und leben lassen....
und der die Alte hat im gegensatzt zu euch nen knackigen Kerl an der Seite. Ihr nur schrumpliges Fallobst. :ironie:
Gute Nacht, ihr Amazonen der Nacht. auf dass ihr niemals so versaut und verdorben werdet wie der Hassist......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen