Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

ach du findest es etwa gut, wenn ein notgeiler, frühreifer Junge sich an einer unschuldigen 12 jährigen vergreift, die wohlmöglich noch nichtmal ihre Menstruation bekommen hat. Es noch zu einer Vergewaltigung kommt! Der Junge wird nicht viele freiwillige Sexpartner in seinem Alter finden.
Von daher ist es super, dass er sich ne richtige Frau genommen hat.
Boah, wenn ich dich grad in die Finge bekommen würde...^^

Als Erwachsene hätten wir meiner Meinung nach die Pflicht darauf zu achten, dass 12 und 13-jährige nicht miteinander schlafen. Wenn man es nicht verhindern kann, okay. Aber als Frau hatte sie bitte einfach die Finger von ihm zu lassen! Wie gesagt, die Beziehung wurde sicher schon geprägt in der Anfangszeit. Und im Gegensatz zu einer vielleicht 13 oder 14 jährigen Klassenkameradin ist die Möglichkeit psychischer Beeinflussung und Manipulation und Abhängigkeit durch sie doch massiv! Siehst du wirklich nicht den Unterschied? Wie gesagt,. auch davor musste und muss man jemanden wie ihn schützen.

ach du findest es etwa gut, wenn ein notgeiler, frühreifer Junge sich an einer unschuldigen 12 jährigen vergreift, die wohlmöglich noch nichtmal ihre Menstruation bekommen hat. Es noch zu einer Vergewaltigung kommt! Der Junge wird nicht viele freiwillige Sexpartner in seinem Alter finden.
Von daher ist es super, dass er sich ne richtige Frau genommen hat.

dann sucht er sich halt eine notgeile, frühreife in seinem alter. :mongolol:

ne, aber als ob jetzt jeder notgeile, frühreife junge sich an einem 12 jährigen mädchen vergreifen würde. ebenso unwahrscheinlich ist es, dass er sich eine alte oma klar macht, raff es mal sowas ist krank und absolut nicht normal.

außerdem hat jeder normale junge seine hand zum spielen. habt ihr doch alle durchgemacht und du bist doch auch nicht mit einer 50 jährigen verheiratet..

nicht umsonst gibt es gesetze die kinder schützen. der junge war erst 13 jahre alt als sie mit ihm was anfing.....

es ist aber nicht das thema ob er vor paar jahren 13 jahre alt war (dazu würde ich was anderes schreiben), das vergangene solte vergangen sein ..doch im moment ist er geschlechstreif und ist mit diese frau zussamen und da spricht nichts dagegen...

sie wurde diesbezüglich auch bestraft.

ich sage nur leben und leben lassen....

und der die Alte hat im gegensatzt zu euch nen knackigen Kerl an der Seite. Ihr nur schrumpliges Fallobst. :ironie:
Gute Nacht, ihr Amazonen der Nacht. auf dass ihr niemals so versaut und verdorben werdet wie der Hassist......

und der die Alte hat im gegensatzt zu euch nen knackigen Kerl an der Seite. Ihr nur schrumpliges Fallobst. :ironie:
Gute Nacht, ihr Amazonen der Nacht. auf dass ihr niemals so versaut und verdorben werdet wie der Hassist......
Also bei dem Gedanken an so einen "knackigen" Kerl an meiner Seite würd mir selbst schlecht werden^^

Gutes Nächtle du Agent provocateur!:-)

dann sucht er sich halt eine notgeile, frühreife in seinem alter. :mongolol:

ne, aber als ob jetzt jeder notgeile, frühreife junge sich an einem 12 jährigen mädchen vergreifen würde. ebenso unwahrscheinlich ist es, dass er sich eine alte oma klar macht, raff es mal sowas ist krank und absolut nicht normal.

außerdem hat jeder normale junge seine hand zum spielen. habt ihr doch alle durchgemacht und du bist doch auch nicht mit einer 50 jährigen verheiratet..

für meine oma sind tangas auch krank und total unnormal.

zu spät.
den thread hätte es geben sollen, als ich 13 war:entchen::katii:

Zurück
Oben