Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

wenn er frühreif ist soll er sich jemanden in seiner generation suchen
den thread spar ich mir kann mir schon deine antwort denken
deine meinung und gut ist
1. lass ihn mal aussuchen, wo er sich entladenwill
2. kannst etwa schon Gedanken lesen?
3. Ach jetzt iist der junge etwa selber schuld???? wie schnell du deine Meinung änderst ;)

die frau wurde doch verurteilt. was willst du denn???

übrigens würdest du bei dem 18 jährigen und der oma genau so rumheulen.

nein, weil da eben nicht in die entfaltung und entwicklung eines pubertären jungens eingegriffen wird.
diese frau gehört einfach zum psychiater.

Pädophilie bedeutet aber das primäre sexuelle Interesse an Kindern, ob das bei dieser Frau der Fall ist, ist zu bezweifeln.

die hat einen dreizehnjährigen verführt, wo liegen die zweifel?

1. lass ihn mal aussuchen, wo er sich entladenwill
2. kannst etwa schon Gedanken lesen?
3. Ach jetzt iist der junge etwa selber schuld???? wie schnell du deine Meinung änderst ;)

du willst hier nicht antworten dann kann man sich schon denken wie deine meinung ist ein einfaches ja oder nein ist anscheinend zu viel und wegen dir mach ich sicher nicht extra nen thread auf
wo liest du das bitte raus das er selber schuld ist?

du willst hier nicht antworten dann kann man sich schon denken wie deine meinung ist ein einfaches ja oder nein ist anscheinend zu viel und wegen dir mach ich sicher nicht extra nen thread auf
wo liest du das bitte raus das er selber schuld ist?
jetzt willst du mir schon erzählen wie ich denke
du bist lustisch :mrgreen:

wenn er frühreif ist soll er sich jemanden in seiner generation suchen
den thread spar ich mir kann mir schon deine antwort denken
deine meinung und gut ist
ach du findest es etwa gut, wenn ein notgeiler, frühreifer Junge sich an einer unschuldigen 12 jährigen vergreift, die wohlmöglich noch nichtmal ihre Menstruation bekommen hat. Es noch zu einer Vergewaltigung kommt! Der Junge wird nicht viele freiwillige Sexpartner in seinem Alter finden.
Von daher ist es super, dass er sich ne richtige Frau genommen hat.

ach du findest es etwa gut, wenn ein notgeiler, frühreifer Junge sich an einer unschuldigen 12 jährigen vergreift, die wohlmöglich noch nichtmal ihre Menstruation bekommen hat. Es noch zu einer Vergewaltigung kommt! Der Junge wird nicht viele freiwillige Sexpartner in seinem Alter finden.
Von daher ist es super, dass er sich ne richtige Frau genommen hat.

meine fresse du reimst dir aber auch alles so zusammen das es dir passt oder?:roll:

Zurück
Oben