Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

komm mal nicht auf diese miese tour. hier geht es nicht um ein Mädchen. sondern um einen frühreifen Teenager, der ja jetzt schon 16 ist.
Sweetie, der mag körperlich reif sein, das sind viele Mädchen auch mit 11 oder 12. Bedeutet jedoch nicht, dass er geistig reif dafür ist. Die Diskrepanz kann enorm sein. Und auch deswegen müssen sie geschützt werden. Der hat sich mit 13 in sie "verliebt", oh bitte und die "Beziehung" wurde in der Zeit sozusagen geprägt. Und selbst heute mit 16 hat er gesetzlich immer noch "Vormund" in Form seiner Eltern oder gilt auf Klassenfahrten als Schutzbefohlener. Warum wohl? Nein, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Und doch, es ist etwas anderes bei einer erwachsenen Frau wie ihr oder wenn der seine ersten sexuellen Erfahrungen vielleicht mit einer Klassenkameradin sammelt.

wie oft noch? meine frage ist doch ganz einfach
wärst du denn genauso locker drauf wenn das ganze umgekehrt wäre?
sprich typ 43 mädchen 16??
diese frage habe ich erst jetzt von dir gesehen. aber ich kann dir leider nur meine voherige antwort geben. Hat nix mit doppelmoral zu tun. es gibt halt junges die sehr frühreif sind. und wie gesagt, mach ein thread über mädels und männer auf, dann werd ich meine meinung posten.

ok, ihr Obermoralisten. Würdet ihr eure vorgeheuchelte Gutmenschenklappe etwa nicht öffnen, wenn der Junge 18 wäre und die Frau 79?

ich würde es nicht schön finden, aber mit 18 kann der junge für sich selbst entscheiden, was er will und in dem alter ist man schon etwas reifer als mit 13. wie kannst du nur ein pubertäres 13 jähriges kind mit einem 18 jährigen vergleichen, das raffe ich gerade i.wie auch nicht.

ich würde es nicht schön finden, aber mit 18 kann der junge für sich selbst entscheiden, was er will und in dem alter ist man schon etwas reifer als mit 13. wie kannst du nur ein pubertäres 13 jähriges kind mit einem 18 jährigen vergleichen, das raffe ich gerade i.wie auch nicht.
die frau wurde doch verurteilt. was willst du denn???

übrigens würdest du bei dem 18 jährigen und der oma genau so rumheulen.

diese frage habe ich erst jetzt von dir gesehen. aber ich kann dir leider nur meine voherige antwort geben. Hat nix mit doppelmoral zu tun. es gibt halt junges die sehr frühreif sind. und wie gesagt, mach ein thread über mädels und männer auf, dann werd ich meine meinung posten.

wenn er frühreif ist soll er sich jemanden in seiner generation suchen
den thread spar ich mir kann mir schon deine antwort denken
deine meinung und gut ist

Zurück
Oben