Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

was genau ist jetzt krank? der altersunterschied oder die Beziehung incl. kind
das darf ja wohl nicht wahr sein das du noch fragst was daran krank wäre......echt unglaublich !
dieser junge war 13 jahre alt, ein kind.....und sie eine alte schachtel, die sich an einem kind vergreift.

ich will nicht sagen das man mit 43 zu alt ist....aber für einen 13jährigen ist es uralt.

was genau ist jetzt krank? der altersunterschied oder die Beziehung incl. kind

beides? hallo der junge ist 16 und sie 43
das ist doch nicht normal sie könnte seine mutter sein
wie könnt ihr das als harmlos ansehen aber wehe es wäre andersrum 16 jähriges mädchen und ein 43 jähriger typ da wäre die meinung von den meisten wohl ganz anders
obwohl es das gleiche ist oder nicht?

Ich seh da nix schlimmes dran. Wenn ich diese Geschichte in Bezug auf die ersten sexuellen Kontakte mit 13 außen vor lasse, dann ist doch alles legitim. Es ist doch deren Sache. Jeder 16 Jährige Junge will in dem Alter, eine ältere Dame haben.

Was mich aufregt, ist dieser künstliche Hype, viele von denen tuen auf streng fromm und katholisch oder sonst was, aber kein Schwein geht in die Kirche, hat mehr als 2 Seiten aus der Biebel gelesen oder sonst was...wie gesagt, ist deren Sache.

man braucht nicht religiös zu sein um moral und anstand zu besitzen.

ich weiss jetzt nicht ob du ne frau oder ein mann bist. Aber so gut wie jeder pubertärende Bursche träumt davon, von einer älteren Frau verführt zu werden. Ob sie nun 20, 30 oder 40 ist spielt keine Rolle.
mag sein das kleine jungs solche träume haben, aber dabei sollte es auch bleiben.

wenn du mir so dumm ankommst. :roll:

wo habe ich irgendwas gegen den jungen gesagt? meiner meinung nach ist er nur ein opfer einer pädophilen und bekloppten frau, die sich die große liebe einbildet.
wärend ihr alle mit eurem alten Sack die Strasse entlang geht, kommt euch die "bekloppte frau" mit nem 25 jährigen superhengst entgegen. Überlegt mal.

*achtung etwas Ironie vorhanden* :mrgreen:

Ich seh da nix schlimmes dran. Wenn ich diese Geschichte in Bezug auf die ersten sexuellen Kontakte mit 13 außen vor lasse, dann ist doch alles legitim. Es ist doch deren Sache. Jeder 16 Jährige Junge will in dem Alter, eine ältere Dame haben.

Was mich aufregt, ist dieser künstliche Hype, viele von denen tuen auf streng fromm und katholisch oder sonst was, aber kein Schwein geht in die Kirche, hat mehr als 2 Seiten aus der Biebel gelesen oder sonst was...wie gesagt, ist deren Sache.

hääää ? was hat denn das mit der religion zu tun ???? ich bin kein religiöser mensch, habe aber trotzdem anstand, ehre und stolz....was ihr befürworter hier anscheinend nicht habt.

@Hassist

Wie aus Erfahrung im Bekanntenkreis, fangen die meisten Jungs so im Alter von 8-10 Jahren an zu onanieren. Stell dir nun vor, ein 8-Jähriger fühlt sich also zu einer erwachsenen Frau im Alter von 40 Jahren hinzugezogen. Sie "verliebt" sich in ihn, wieso auch immer. Wenn du so argumentierst, dass Jungs nun mal so sind, wo ist die Grenze? Wie gesagt, was wenn Jungs im Alter von 8 Jahren (oder gar noch früher) schon so denken. Ist es dann legitimiert, sich als Erwachsener an ein Kind ranzumachen?

Dreh den Spiess mal mit Mädchen um. Was wenn - sorry für den Einbezug - deine Tochter sich mit 12 entschliesst, sexuell mit einem 40-Jährigen zu verkehren weil sie das "nun mal anturnt".

beides? hallo der junge ist 16 und sie 43
das ist doch nicht normal sie könnte seine mutter sein
wie könnt ihr das als harmlos ansehen aber wehe es wäre andersrum 16 jähriges mädchen und ein 43 jähriger typ da wäre die meinung von den meisten wohl ganz anders
obwohl es das gleiche ist oder nicht?
und das ist der große Denkfehler bei euch! Sie könnte, ABER SIE IST ES NICHT!!!!!!!!!
Übrigens, was macht ihr wenn euer Mann oder Frau 1 Jahr älter/jünger ist. Kommt dannein: es könnte euer Bruder/schwester sein.

@Hassist

Wie aus Erfahrung im Bekanntenkreis, fangen die meisten Jungs so im Alter von 8-10 Jahren an zu onanieren. Stell dir nun vor, ein 8-Jähriger fühlt sich also zu einer erwachsenen Frau im Alter von 40 Jahren hinzugezogen. Sie "verliebt" sich in ihn, wieso auch immer. Wenn du so argumentierst, dass Jungs nun mal so sind, wo ist die Grenze? Wie gesagt, was wenn Jungs im Alter von 8 Jahren (oder gar noch früher) schon so denken. Ist es dann legitimiert, sich als Erwachsener an ein Kind ranzumachen?

Dreh den Spiess mal mit Mädchen um. Was wenn - sorry für den Einbezug - deine Tochter sich mit 12 entschliesst, sexuell mit einem 40-Jährigen zu verkehren weil sie das "nun mal anturnt".
komm mal nicht auf diese miese tour. hier geht es nicht um ein Mädchen. sondern um einen frühreifen Teenager, der ja jetzt schon 16 ist.

Zurück
Oben