Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

würd der junge sie nur knallen und jut ist dann ok.....aber heiraten und kinder ist wieder ne andere sache und dafür ist der junge ganz klar noch net reif in der birne.....aber geknallt mit 16 haben wir alle damals wie bekloppt ...ich wollt gar net mehr runter von den milfs.......

So ihr lieben. nur ma zur Erinnerung. Diese Frau geht auf die 50 zu. Und jetzt soll mir noch jemand sagen, er verstehe die jungen wilden Burschen nicht:wuhu:
liz-hurley.jpg

Die Frau hat ihre Strafe bekommen, so ist es gut. Mein Fall wäre es nicht, aber wo die Liebe hinfällt....
Mittlerweile sind die beiden bereits 3 Jahre zusammen, also wischt euch den moralischen Schaum von der Tastatur.

wo denn ? du akzeptierst und tolerierst es doch in jedem post bis jetzt....

Wenn ich schreibe "Die Frau hat ihre Strafe bkommen und so ist es gut" dann finde ich es richtig, dass sie bestraft wurde. Lese ein paar posts zurück.

So ihr lieben. nur ma zur Erinnerung. Diese Frau geht auf die 50 zu. Und jetzt soll mir noch jemand sagen, er verstehe die jungen wilden Burschen nicht:wuhu:
liz-hurley.jpg

was hat das mit dem aussehen zu tun ? trotzdem ist sie dreimal so alt wie er......eine erwachsene frau hat sich an kleinen jungs nicht zu vergreifen.

Und weil sie verurteilt wurde und ihre Strafe abgesessen hat, ist es moralisch nicht mehr verwehrflich oder wie?

Wenn ich morgen also jemanden töte, dafür 20 Jahre ins Gefängnis wandere und nachher wieder frei komme, heisst es auch nicht: Ja ok, aber du hast deine Strafe ja abgesessen und nun gut ist. Ok - extremes Beispiel, ich weiss. Aber es geht um den Vergleich.

So eine Tat verfolgt einen das ganze Leben lang und das hat für mich keinen Anschein von Reue, wenn man nach Absessen der Strafe dennoch weiter an so was krankhaftes wie diese Beziehung festhält. Noch dazu ein Kind erwartet, das aus dieser von Anfang an zu verurteilenden Beziehung stammen wird. Pädofile Handlungen sind für mich ganz einfach nicht tolerierbar - ob das vermeintliche Opfer nun einwilligt oder nicht.

Tut mir leid, aber das sehe ich echt nicht ein. Soll kein persönlicher Angriff auf dich sein, sondern an alle Menschen, die so argumentieren.

damit ist alles gesagt....

Zurück
Oben