na sieh dir mal z.B. Iris Berben an, gut inzwischen ist sie glaube über 60 und langsam nagt auch an ihr der Zahn der Zeit, aber so Anfang 50 sah sie immer noch attraktiv aus wie ich findeIch habe ja auch damit von den meisten deutschen Frauen und den ausländischen Frauen die wie deutsche Frauen leben geredet, die viel rauchen und trinken und so weiter.
Deren Lebensweise sorgt dann halt dafür, dass sie dementsprechend mit Ende 20 aussehen.
Die Frau hat ihre Strafe bekommen, so ist es gut. Mein Fall wäre es nicht, aber wo die Liebe hinfällt....
Mittlerweile sind die beiden bereits 3 Jahre zusammen, also wischt euch den moralischen Schaum von der Tastatur.
naja das kann man leicht sagen weil offenbar alles relativ gut gegangen ist. Natürlich geht nun die Welt wegen dem Vorfall nicht unter, aber tatsächlich wurden Gesetze eingerichtet, die diese Kinder eben davor schützen sollen, dass eine bizarre Liebe schräger Erwachsener dort hinfällt wo sie nicht hingehört.Die Frau hat ihre Strafe bekommen, so ist es gut. Mein Fall wäre es nicht, aber wo die Liebe hinfällt....
Mittlerweile sind die beiden bereits 3 Jahre zusammen, also wischt euch den moralischen Schaum von der Tastatur.
naja das kann man leicht sagen weil offenbar alles relativ gut gegangen ist. Natürlich geht nun die Welt wegen dem Vorfall nicht unter, aber tatsächlich wurden Gesetze eingerichtet, die diese Kinder eben davor schützen sollen, dass eine bizarre Liebe schräger Erwachsener dort hinfällt wo sie nicht hingehört.
Schlimm wirds für das kommende Baby...
Wenn es volljährig wird ist die Mutter 61 und der Vater 34....versuch das mal jemandem zu erklären...
Für ihr Vergehen wurde sie Verurteilt.
Wenn er sich erst mit 14 in sie verliebt hätte, würden die Moralisten hier genau so geifern.
Und wenn er 12 gewsen wäre, oder 11? Und wenn es ein Mädchen mit 11 gewesen wäre und er 46? Das Gesetz zum Schutz der Jugend vor Erwachsenen wurde nicht von "Forumsmoralisten" gemacht, es gibt gute Gründe für dieses Gesetz ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen