Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Es ist schon interessant. Für die meisten Leuten klingt das gar nicht mal so extrem, also dieser Fall, bzw. macht man auch hier und da einpaar Späßchen. Vertauscht man aber die Geschlechterrolle hier wäre es ein Thread voller Beiträge wie "So ein Hurensohn, sejtan wird ihn holen" oder "Jebo majku svoju pedofilsku" etc...

was für eine kranke, perverse, anstandslose frau ist das denn. könnte ihr sohn sein.....aufjeden fall muss sie bestraft werden.....den jungen verstehe ich auch nicht, wie kann er mit einer so viel älteren frau was anfangen, gibt doch genug junge mädchen.....

Das ist ganz normal dass Jungen in dem Alter auf ältere Frauen stehen. Bekennen tun sich natürlich die wenigsten dazu.
16-jährige Mädchen sind meistens alberne, oberflächliche Püppies mit denen man keinen vernünftigen Satz wechseln kann, da können sie noch so fesch aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich das viele sagen das es nicht schlimm ist
würdet ihr das auch sagen wenn das euer sohn oder eure tochter wäre?
ich find das überhaupt nicht normal sie ist eine erwachsene frau und er selber ist ja noch ein kind

ich find das überhaupt nicht normal sie ist eine erwachsene frau und er selber ist ja noch ein kind
das finde ich auch.....die menschen werden wirklich immer tabu loser. ich bin eine erwachsene frau und könnte mir niemals vorstellen mit so einem jungen mann etwas zu haben.....das ist einfach unvorstellbar für mich. die schämt sich nicht mal.....

Zu erst würd ich so machen :facepalm:

nein besser so:
facepalm1_www.zaaap_.tk_.jpg

dann würde ich sagen:

37423L1f.jpg

bei meiner Tochter würd ich so gucken
implied-facepalm-implied-facepalm-demotivational-poster-1259858393.jpg

Es ist moralisch zumindestens fragwürdig. Was kann ein junger Mann, der eigentlich noch in der Entwicklung ist, einer Frau vor den Wechseljahren bieten?

Ich möchte es nicht verurteilen. Aber so eine Beziehung in unserer Gesellschaft ist mehr als schwierig Sie wird ja auch nicht jünger. Es ist vielleicht einfach die Faszination des Jungen, welcher gefesselt ist von ihr. Bei der Dame könnte man meinen sie möchte jung bleiben.

Aber wer weiß das schon. Ich finde es bedenklich. Aber wenn sie meinen, meinen Segen haben sie. Doch wäre das mein Sohn, würde er nach Sibirien geschickt ins Internat. ^^

Für ihr Vergehen wurde sie Verurteilt.
Wenn er sich erst mit 14 in sie verliebt hätte, würden die Moralisten hier genau so geifern.
Und weil sie verurteilt wurde und ihre Strafe abgesessen hat, ist es moralisch nicht mehr verwehrflich oder wie?

Wenn ich morgen also jemanden töte, dafür 20 Jahre ins Gefängnis wandere und nachher wieder frei komme, heisst es auch nicht: Ja ok, aber du hast deine Strafe ja abgesessen und nun gut ist. Ok - extremes Beispiel, ich weiss. Aber es geht um den Vergleich.

So eine Tat verfolgt einen das ganze Leben lang und das hat für mich keinen Anschein von Reue, wenn man nach Absessen der Strafe dennoch weiter an so was krankhaftes wie diese Beziehung festhält. Noch dazu ein Kind erwartet, das aus dieser von Anfang an zu verurteilenden Beziehung stammen wird. Pädofile Handlungen sind für mich ganz einfach nicht tolerierbar - ob das vermeintliche Opfer nun einwilligt oder nicht.

Tut mir leid, aber das sehe ich echt nicht ein. Soll kein persönlicher Angriff auf dich sein, sondern an alle Menschen, die so argumentieren.

Zurück
Oben