Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

es ging immer noch nicht ums aussehen, sondern darum dass sich erwachsene frauen nicht an kleine kinder ranmachen sollen.
ich weiss jetzt nicht ob du ne frau oder ein mann bist. Aber so gut wie jeder pubertärende Bursche träumt davon, von einer älteren Frau verführt zu werden. Ob sie nun 20, 30 oder 40 ist spielt keine Rolle.

ich weiss jetzt nicht ob du ne frau oder ein mann bist. Aber so gut wie jeder pubertärende Bursche träumt davon, von einer älteren Frau verführt zu werden. Ob sie nun 20, 30 oder 40 ist spielt keine Rolle.

ich weiß jetzt nicht ob du mensch oder affe bist, aber es geht hier um viel mehr als nur um sex. hast du dir das überhaupt richtig durchgelesen worum es geht?

ich weiß jetzt nicht ob du mensch oder affe bist, aber es geht hier um viel mehr als nur um sex. hast du dir das überhaupt richtig durchgelesen worum es geht?
naja, mehr als beleidigen haste nicht drauf.
übrigens weiss ich dass es hier mehr als nur um sex geht. aber wenns hier auch nur um sex gehen würde, dann würdest du dich auch wie die jungfrau maria aufführen.
Mensch lasst doch die jungen Burschen poppen wen die wollen.

Ich seh da nix schlimmes dran. Wenn ich diese Geschichte in Bezug auf die ersten sexuellen Kontakte mit 13 außen vor lasse, dann ist doch alles legitim. Es ist doch deren Sache. Jeder 16 Jährige Junge will in dem Alter, eine ältere Dame haben.

Was mich aufregt, ist dieser künstliche Hype, viele von denen tuen auf streng fromm und katholisch oder sonst was, aber kein Schwein geht in die Kirche, hat mehr als 2 Seiten aus der Biebel gelesen oder sonst was...wie gesagt, ist deren Sache.

naja, mehr als beleidigen haste nicht drauf.
übrigens weiss ich dass es hier mehr als nur um sex geht. aber wenns hier auch nur um sex gehen würde, dann würdest du dich auch wie die jungfrau maria aufführen.
Mensch lasst doch die jungen Burschen poppen wen die wollen.

wenn du mir so dumm ankommst. :roll:

wo habe ich irgendwas gegen den jungen gesagt? meiner meinung nach ist er nur ein opfer einer pädophilen und bekloppten frau, die sich die große liebe einbildet.

Zurück
Oben