Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

und das ist der große Denkfehler bei euch! Sie könnte, ABER SIE IST ES NICHT!!!!!!!!!
Übrigens, was macht ihr wenn euer Mann oder Frau 1 Jahr älter/jünger ist. Kommt dannein: es könnte euer Bruder/schwester sein.

du willst jetzt einen altersunterschied von 1 jahr mit 27 jahren vergleichen ist nicht dein ernst oder?
antworte mir lieber mal auf meine aussage vorhin wäre es immer noch ok wenn der mann 43 wäre und das mädel 16??

Es geht doch grundsätzlich darum, ganz junge Menschen (hier Kinder) vor den Begierden Erwachsener zu schützen, und das nicht nur in sexueller Hinsicht - denn irgendwas stimmt doch nicht wenn eine(r) über 40-jährige(r) sich in ein 13jähriges Kind verguckt, wer weiß, was für Komplexe und Psychoschrott der/die eigentlich an dem Kind abladen will und "verliebt sein" nur als Vorwand nimmt ... Pädophile behaupten auch gerne, es wäre gegenseitige Zuneigung und alles freiwillig

du willst jetzt einen altersunterschied von 1 jahr mit 27 jahren vergleichen ist nicht dein ernst oder?
antworte mir lieber mal auf meine aussage vorhin wäre es immer noch ok wenn der mann 43 wäre und das mädel 16??
du hast es nich gecheckt.
wenn du mir kommst mit "es könnte die mutter sein" dann conter ich mit bei gleichem Alter "könnt es der Bruder sein"
ich weiss, beide Argumentationen sind scheisse.

Okay, reihe ich mich auch in die Reihe der Moralisten ein^^

Wie Allissa schrieb, es gibt nicht umsonst Gesetze, die Kinder schützen. Und auch wenn er heute aus dem Schutzalter raus ist. Es mag Beziehungen geben, da funktioniert ein gewisser Altersunterschied.

Aber ich bitte euch. Der war 13, ist jetzt 16! Geistig und sonst auf einem ganz anderen Level als sie, und ja, sehr wahrscheinlich nicht wirklich reif für v.a. so eine Beziehung. Empfänglich für sehr viel Beeinflussung. Ein wenig "gestört" kommt sie mir definitiv vor. Wenn sie unbedingt einen jüngeren ToyBoy braucht, okay. Aber so etwas?! Also mich schüttelt der Gedanke schon. Egal von wegen "Wo die Liebe hinfällt" oder ob das jetzt offiziell gegen das Gesetz verstößt. Die hätten ihr jeden weiteren Umgang mit ihm unter Strafandrohung verbieten sollen.

du hast es nich gecheckt.
wenn du mir kommst mit "es könnte die mutter sein" dann conter ich mit bei gleichem Alter "könnt es der Bruder sein"
ich weiss, beide Argumentationen sind scheisse.

gut mag sein das beide argumentationen nicht gut waren
aber meiner frage weichst du aus weil du in dem fall wohl ne andere meinung haben würdest :)

warum hatte ich nicht so ne paedophile lehrerin :emir:... ne finde das ist genau das gleiche wie umgekehrt wie einiege schon gesagt haben waere das ein mann der mit einer 13 jaehrigen sex haette wuerden ihn die medien noch viel mehr zerfetzen :ajs:

Ich habe ziemlich viel Kontakt mit Krebspatienten, nein es betrifft nicht nur Alte, der jüngste war gerade mal knapp 18 den ich bei der Strahlentheraphie getroffen habe.
Sollte, was ich nicht hoffen will, den 16-jährigen auch mal das Schicksal herbeuteln dann war er wenigstens ein paar Jahre glücklich. Die Frau ist mir egal.
Kann sein, dass ich manches seit geraumer Zeit anders sehe.

Zurück
Oben