Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

es ist aber nicht das thema ob er vor paar jahren 13 jahre alt war (dazu würde ich was anderes schreiben), das vergangene solte vergangen sein ..doch im moment ist er geschlechstreif und ist mit diese frau zussamen und da spricht nichts dagegen...

sie wurde diesbezüglich auch bestraft.

Ja sie wurde bestraft, aber trotzdem hatte sie ja was mit ihm als er 13 war, und das vergangene kann nicht vergangen bleiben.
Es gibt nicht umsonst Regeln. Stell dir mal vor es gebe keine Reglen auf der Welt, könnte jeder machen was er will.

Jetzt ist er 16 und das ist ok, er kann ja mit ihr poppen, würd ich auch nix sagen. Aber er hat sie geschwängert und er ist 16, hast du das Gefühl der junge Spasst da kann um ihn/ihr Sorgen?? Der weiss doch noch gar nicht was Vater sein bedeutet, und die alte Schachtel ist sowieso krank im Kopf sonst hätte sie ja kaum mit ihm was angefangen oder ihn verführt als er 13 war.

Dann motzt ihr immer wen bei den Moslems, so Mädchen mit 16 oder 17 (obwohl es das fast nirgends mehr zutrifft) heiraten, und das mit Jungs in ihrem Alter, aber das wiederrum findet ihr ok. :spinnt:

Zuletzt bearbeitet:
ich sage nur leben und leben lassen....

und der die Alte hat im gegensatzt zu euch nen knackigen Kerl an der Seite. Ihr nur schrumpliges Fallobst. :ironie:
Gute Nacht, ihr Amazonen der Nacht. auf dass ihr niemals so versaut und verdorben werdet wie der Hassist......
kümmer dich lieber um deine hunde, da verstehst du was von

Ich bin nicht viel älter als er jetzt und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man etwas mit einer über 40-Jährigen anfangen kann, das ist doch abartig...
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich weiblich bin. :-k

Die alte Frau hat das pubertäre und neugierige Verhalten des damaligen 13 jährigen Jungen für ihre eigenen Bedürfnisse schamlos ausgenutzt, denn mit 13 war er Neugierig und wollte seine ersten Erfahrungen sammeln. Wie es dazu Zustande kam ist uninteressant, allerdings hat sie die ersten versuche und Neugierde des Jungen ausgenutzt und gerade deshalb sollten die Gesetze zum Schutz für Kinder und Jugendliche auch was solche speziellen Fälle angeht verstärkt und besser gesichert werden, denn mit 13 sind viele Jugendliche Naiv und man kann sie leicht Manipulieren.

Ich gebe dem Junen selber nichtmal die Schuld, denn er war für sein damaliges Verhalten Jung, Naiv, Hormongesteuert und sehr Unreif und es ist normal das Sie für ihr Alter Erfahrungen sammeln wollen , aber was die Frau betrifft, die für Ihr Alter wissen sollte das Kindersex verboten ist, für sowas gibt es keine Entschuldigung.

Das ist doch jetzt seine Sache, was geht euch das an ? Wenn er sie liebt und sie ihn, meine Fresse, sollen die glücklich werden bzw es interssiert mich nicht.

Das ist doch jetzt seine Sache, was geht euch das an ? Wenn er sie liebt und sie ihn, meine Fresse, sollen die glücklich werden bzw es interssiert mich nicht.
Wir haben die Geschichte nicht nur im Einzelfall angeschaut, sondern auch verallgemeinert. Es geht auch allgemein darum, ob sich eine solche Handlung moralisch rechtfertigen lässt.

Gesetzlich ja nicht, wissen wir.

Edit: Ausserdem wird ja nicht der Junge an sich beschuldigt, sondern diese Kinderschänderin

Die posaunen doch ihre Lovestory heraus, geben zig Interviews und veröffentlichen frech ein Buch über ihre"Liebe". Also kann man wohl ruhig darüber diskutieren.

Wir haben die Geschichte nicht nur im Einzelfall angeschaut, sondern auch verallgemeinert. Es geht auch allgemein darum, ob sich eine solche Handlung moralisch rechtfertigen lässt.

Gesetzlich ja nicht, wissen wir.

Edit: Ausserdem wird ja nicht der Junge an sich beschuldigt, sondern diese Kinderschänderin

Allgemein hin oder her, Kinderschänderin ist auch eine Sache, würde ich nicht direkt behaupten. Das mit 13 ist so eine Sache, ist wirklich ein wenig früh, jedoch hat es dem Jungen psychisch nicht geschadet, ansonsten holt mir da mal andere Fälle ran, in denen die betroffenen Personen nach solchen Ereignissen wirklich beeinträchtigt sind ?

In Zeiten der Frühschwangerschaften mit 14-16, des immer wachsenden Drogenkonsums etc etc...finde ich sowas nicht so schrecklich, wie hier mache zu übertreiben vermögen.

In Deutschland gab es eine Studie, finde ich leider momentan nicht, nach der Jugendliche immer früher Sex haben, sprich ab 13 und aufwährts...naja...

Die posaunen doch ihre Lovestory heraus, geben zig Interviews und veröffentlichen frech ein Buch über ihre"Liebe". Also kann man wohl ruhig darüber diskutieren.

Warum wohl ? Weil die ganz genau wissen, dass das der Pöbel nix besseres zu tun hat, als sich über sowas das Maul zu zerreissen. Wenn man daraus Kapital ziehen könnte, warum nicht ? Viele Prominete benutzen gezielte Provokationen und ein wenig Schauspielerei, um ihre Bücher zu promoten und vorranzubringen.

Zurück
Oben