Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Ich finde es ehrlich gesagt absurd, ich persönlich habe schon ein Problem damit Frauen anzusprechen die Anfang 20 sind, als meine Schwester so 20 war, da hatten Freundinnen von ihr im gleichen Alter Interesse an mir, das fand ich nicht gut obwohl ich zu dem Zeitpunkt 25 war, aber ich fand das absurd.

Am liebsten war mir immer eine gleichaltrige aber leider wollen die Frauen ja immer ältere Männer.

Ist euch schon mal aufgefallen so im Alter zwischen 14 und 16 wo Männer eigentlich am sexuell aktivsten sind, sie eher weniger die Möglichkeit haben Sex zu haben als mit späterem Alter, weil die gleichaltrigen Mädchen wollen alle ältere Typen.

was ist das denn für ein vergleich ? du stellst es so hin als wäre es ganz normal wenn erwachsene sex mit kindern hätten.....ich glaube du bist in letzter zeit nicht normal.

liebe allissa,
hier geht es um einen 16 jährigen.
der darf inzwischen, ohne zu fragen.
und die frau darf es auch.

für das unerlaubte wurde die frau bereits bestraft.

du hast weder hells, noch liberitas verstanden.
beide heissen die vergangenheit nicht gut.

aber die gegenwart erlaubt es ihnen.
nur die komischen moral apostel versuchen irgendwelche grenzen zu setzen.
die zukunft wird zeigen, ob es gut geht.
in der heutigen zeit stehen dem jungen mann alle türen noch offen, für veränderungen.
der frau ist mit sicherheit klar, daß sie irgend wann einmal auch mit einer trennung rechnen muss.

nochmal.
hier geht es um die schangerschaft einer 43 jährigen mit einem 16 jährigen.
alles legal.

das auf dem hier 20 seiten lang herum geritten wird, ist vergangenheit,
für das die frau bestraft wurde.

liebe allissa,
hier geht es um einen 16 jährigen.
der darf inzwischen, ohne zu fragen.
und die frau darf es auch.

für das unerlaubte wurde die frau bereits bestraft.

du hast weder hells, noch liberitas verstanden.
beide heissen die vergangenheit nicht gut.

aber die gegenwart erlaubt es ihnen.
nur die komischen moral apostel versuchen irgendwelche grenzen zu setzen.
die zukunft wird zeigen, ob es gut geht.
in der heutigen zeit stehen dem jungen mann alle türen noch offen, für veränderungen.
der frau ist mit sicherheit klar, daß sie irgend wann einmal auch mit einer trennung rechnen muss.

nochmal.
hier geht es um die schangerschaft einer 43 jährigen mit einem 16 jährigen.
alles legal.

das auf dem hier 20 seiten lang herum geritten wird, ist vergangenheit,
für das die frau bestraft wurde.
ich habe alles ganz gut verstanden, meine meinung dazu tausendmal geschrieben......und wie gesagt,jetzt sehe ich euch drei in einem anderen licht.

soviel moral am frühen morgen hat meine morgenlatte bissel deprimiert... :^^:

nochma zum thema damit ich net als doppelmoralist hier ohne latte steh......der mensch hat nen freien willen und wenn ne 16 jährige meint mit älteren vögeln zu müssen aus dem freien willen herraus dann kratzt es mich net genausowenig wie der junge.......sollen sie machen was sie wollen.....solang alles aus freien willen herraus passiert.....ich hatte 16 jährige aushilfen im büro die wollten mich auffressen,ich seh und nehm sowas mit spass und hab kein nachholbedarf von daher hab ich es nicht ausgenutzt aber andererseits gibst männer die sowas ausnutzen oder sich echt verlieben ,kenn n beispiel von nem griechen 38 sie 16 gewesen und mit 19 geheiratet) ....die waren schon krass drauf aber null anzeichen von labilität oder so ..also wie gesagt solang beide es vereinbaren können mit ihrer moral,gewissen was auch immer und die net labil sind dann ist doch alles super ...versteh echt net warum man deswegen so auf die palme geraten kann ...apropo palme....es geht wieder los :^^:

ich habe alles ganz gut verstanden, meine meinung dazu tausendmal geschrieben......und wie gesagt,jetzt sehe ich euch drei in einem anderen licht.

warum reitet ihr dann auf der vergangenheit, für die die frau ihre strafe erhalten hat?
daß du altmodisch bist hab ich ja mehrfach geschrieben.
ist halt meine meinung.

der 16 jährige hat sein leben vor sich.
er kann alles machen und alles werden.
für die frau gibt es keine garantien, wie immer im leben.

Zurück
Oben