wer bist du denn ? kommst mir bekannt vor......![]()
wir kennen uns nicht, aber dafür haben wir ja noch genügend zeit :dance2:
wer bist du denn ? kommst mir bekannt vor......![]()
Moin ihr zwei Hübschen,
das Problen was ich und andere vielleichtg auch haben liegt nicht nur im Altersunterschied. Der klassische Fall des Dandys in der Midlifecrisis mit einer, deren Vater sie sein könnten regt ja auch niemanden auf. Es geht, wie u.a. Bambi schrieb nicht nur darum, sich körperlich nahe zu sein. Sie ist nie Frau mittleren Alters und ein ein Teenager. Die "Beziehung" wurde doch schon geprägt als er wahrscheinlich gerade in die Pubertät kam und neugierig wurde. Und das wirkt sicher noch. Es konnte und kann sich nicht um eine gleichberechtigte Partnerschaft auch auf geistiger Augenhöhe handeln. Wie gesagt, selbst wenn es jetzt vom Alter her legal sein mag, ich hätte ihr einfach jeden weiteren Umgang mit ihm verboten wenigstens solange er nicht selbst volljährig und in jeder Hinsicht mündig wird. Zumal mit 18 ist man für gewöhnlich noch einen Schritt weiter als mit 16.
ich glaube ich kenne dich......du bist eine frauwir kennen uns nicht, aber dafür haben wir ja noch genügend zeit :dance2:
ich glaube ich kenne dich......du bist eine frau
ist nicht das thema.
dafür wurde sie bereits bestraft.
thema ist: er 16 sie 43
word !!! ein 13 jähriger weiß noch gar nicht was er will, vielleicht mag er in wirklichkeit männer, ich sage es offen, homosexualität gibt es und wir müssen das akzeptieren, aber durch diese frau wurde seine entwicklung gestört, vielleicht merkt er in 5 jahren, dass er mehr auf männer steht und was passiert dann?? ihr ahnt es schon !! dann muss er unterhalt zahlen !!Und obwohl sie bestraft wurde und eben wusste, dass sie etwas falsches getan hat, brach sie den kontakt nicht ab. diese frau ist gestört und pädophil wie kann man sowas akzeptieren? wenn ich mir das nur vorstelle, dass i.wann mein sohn in so einem pubertären alter von einer erwachsenen frau verführt und manipuliert wird..ich würde durchdrehen und wenn mir da so leute wie ihr ankommen würden die das auch noch akzeptieren..bah da stellt sich nur die frage in was für einer anstandslosen gesellschaft wir leben.
word !!! ein 13 jähriger weiß noch gar nicht was er will, vielleicht mag er in wirklichkeit männer, ich sage es offen, homosexualität gibt es und wir müssen das akzeptieren, aber durch diese frau wurde seine entwicklung gestört, vielleicht merkt er in 5 jahren, dass er mehr auf männer steht und was passiert dann?? ihr ahnt es schon !! dann muss er unterhalt zahlen !!
word !!! ein 13 jähriger weiß noch gar nicht was er will, vielleicht mag er in wirklichkeit männer, ich sage es offen, homosexualität gibt es und wir müssen das akzeptieren, aber durch diese frau wurde seine entwicklung gestört, vielleicht merkt er in 5 jahren, dass er mehr auf männer steht und was passiert dann?? ihr ahnt es schon !! dann muss er unterhalt zahlen !!
bravoooo...sehr gute einstellungUnd obwohl sie bestraft wurde und eben wusste, dass sie etwas falsches getan hat, brach sie den kontakt nicht ab. diese frau ist gestört und pädophil wie kann man sowas akzeptieren? wenn ich mir das nur vorstelle, dass i.wann mein sohn in so einem pubertären alter von einer erwachsenen frau verführt und manipuliert wird..ich würde durchdrehen und wenn mir da so leute wie ihr ankommen würden die das auch noch akzeptieren..bah da stellt sich nur die frage in was für einer anstandslosen gesellschaft wir leben.
dann muss er unterhalt zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen