Wieso Pseudolehrerin? Sie war Trainerin, wenn ich mich nicht irre und ja, es ist riskant, weil er erst 16, mittlerweile vielleicht 17 ist, aber das ist doch egal, solange er Unterstützung von anderen und vor allem von ihr bekommt.
Na, also, das kann doch keiner von euch wissen dass er sich trennt, vielleicht trennt sie sich, oder einer von den beiden stirbt,,,kann alles passieren.
Ich finde es einfach nur pädophil.
in 5 jahren wärs was anderes gewesen
Und genau deshalb warst du in dem Alter noch nicht einmal strafmündig und deine Erziehungsberechtigten haben für dich unterschrieben bei allen möglichen Sachen.als ich kleine war 10-12 hab ich auch immer geträuimt davon na alte frau zu jebat haha
Schlimm ist nur, dass sie sich in ihn verliebt hat als er 13, also praktisch ein Kind war. Mit ihm Sex zu haben, war ein Fehler von ihr, aber man sieht, dass sie auch weiterhin bei ihm bleibt, auch wenn er langsam zum Mann wird, was daraus schließen lässt, dass es nicht pädophil ist, sondern nur eine unglaublich starke Anziehung an diese Person ist.
Findest du das dann unbedenklich? Stell dir mal vor, es wäre ein 13jähriges Mädchen und ein 40jähriger Mann und sie wären seit 3 Jahren zusammen und 16/43. Wäre das dann auch okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen