Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

*bei manchen hier sieht man mal wieder wie wichtig es is was andere über ein denken statt ihr glück zu geniesen od es zu probieren,lieber verzichtet man auf liebe etc statt von anderen anzuhören*oh wie kannst du nur,des geht doch nich*schrecklich so ne mitläufergeselschaft

Na, also, das kann doch keiner von euch wissen dass er sich trennt, vielleicht trennt sie sich, oder einer von den beiden stirbt,,,kann alles passieren.
Ich finde es einfach nur pädophil.

in 5 jahren wärs was anderes gewesen

Wieso Pseudolehrerin? Sie war Trainerin, wenn ich mich nicht irre und ja, es ist riskant, weil er erst 16, mittlerweile vielleicht 17 ist, aber das ist doch egal, solange er Unterstützung von anderen und vor allem von ihr bekommt.

Naja irgendwie ist das schon süß, was du sagst, aber ich glaub einfach nicht dran, dass Liebe alles überwinden kann, jedenfalls keine altersbedingten, geistigen eklatanten Unterschiede, und die werden jawohl vorhanden sein. Es sei dann natürlich, sie ist derb zurückgeblieben, dann meinetwegen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Na, also, das kann doch keiner von euch wissen dass er sich trennt, vielleicht trennt sie sich, oder einer von den beiden stirbt,,,kann alles passieren.
Ich finde es einfach nur pädophil.

in 5 jahren wärs was anderes gewesen

zumal man sagen muss, wann fing es an? Als er 13 war? Das ist tatsächlich Pädophilie. Jetzt mit 16 nich mehr im herkömmlichen Sinn, aber sie hat sich ja DAMALS verliebt.

Schlimm ist nur, dass sie sich in ihn verliebt hat als er 13, also praktisch ein Kind war. Mit ihm Sex zu haben, war ein Fehler von ihr, aber man sieht, dass sie auch weiterhin bei ihm bleibt, auch wenn er langsam zum Mann wird, was daraus schließen lässt, dass es nicht pädophil ist, sondern nur eine unglaublich starke Anziehung an diese Person ist.

als ich kleine war 10-12 hab ich auch immer geträuimt davon na alte frau zu jebat haha
Und genau deshalb warst du in dem Alter noch nicht einmal strafmündig und deine Erziehungsberechtigten haben für dich unterschrieben bei allen möglichen Sachen.

Ich finde die Geschichte seines Alters wegen furchtbar. Man geht als Erwachsene nicht an 13-jährige Minderjährige. Und lässt sich dann noch ein Kind machen zu "Bindung" selbst wenn er dann schon etwas älter, aber immer noch ein Heranwachsender und Minderjähriger war. Wohl auch ehemals Schutzbefohlener.

Für mich gehört v.a. die Frau in Behandlung.

Schlimm ist nur, dass sie sich in ihn verliebt hat als er 13, also praktisch ein Kind war. Mit ihm Sex zu haben, war ein Fehler von ihr, aber man sieht, dass sie auch weiterhin bei ihm bleibt, auch wenn er langsam zum Mann wird, was daraus schließen lässt, dass es nicht pädophil ist, sondern nur eine unglaublich starke Anziehung an diese Person ist.

Findest du das dann unbedenklich? Stell dir mal vor, es wäre ein 13jähriges Mädchen und ein 40jähriger Mann und sie wären seit 3 Jahren zusammen und 16/43. Wäre das dann auch okay?

was hättest du getan du bist 13 grad angefangen mit DRKAT geil auf alte frauen aufeinmal kommt ne 43 jährige geile milf ... und will dir einenn blasen ? haha

Findest du das dann unbedenklich? Stell dir mal vor, es wäre ein 13jähriges Mädchen und ein 40jähriger Mann und sie wären seit 3 Jahren zusammen und 16/43. Wäre das dann auch okay?

Ab 16 wäre es für mich okay, davor haben die meisten kaum eine Ahnung, und genau deswegen verurteile ich den Sex mit ihm, als er 13 war. Mittlerweile ist er 16, er kann selber entscheiden, er hatte die freie Wahl bei ihr zu bleiben oder weiterzuziehen und das sollte auch so respektiert werden: Er hat sich für sie entschieden. Mehr gibts nicht zu sagen. Sie ist schwanger, er ist kein Kind mehr und es passt, sofern es beide so wollen.

Der Junge hat seine Sexualität entdeckt und stösst an eine ältere, reife Frau, die ihm sexuell viel zu bieten hat....
Der Junge verwechselt Liebe mit sexueller Neugier...

Und zu der Alten fehlen mir echt die Worte....wie kann man nur so verantwortungslos handeln in ihrem Alter!

Zurück
Oben