Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin wieder da :) konnte aber erst heute spät abends oder mrgen nachmittags eher abend spielen.....hab lange schichten gehabt im Krankenhaus, deswegen bin ich immer platt ins bett gefallen

ALLE ERGEBNISSE INZWISCHEN EINGETRAGEN


Georgi, Alijin hat sich sperren lassen und in meiner Gruppe ist nur Koma und Ado die letzten die gegeneinander spielen müssen....nur so zu Info, denn in der ersten Seite wurde das noch nicht korrigiert..
 
hallo ...

leute , will kein stress machen ( das meine ich ernst ) , aber meint ihr nicht auch , dass wir etwas zügiger vorankommen sollten ?? spielt doch endlich eure spiele ...

p.s. @ organisatoren , kann man kein limit setzen , wie z.b. 3 tage ???

danke und











bibchen
 
hallo ...

leute , will kein stress machen ( das meine ich ernst ) , aber meint ihr nicht auch , dass wir etwas zügiger vorankommen sollten ?? spielt doch endlich eure spiele ...

p.s. @ organisatoren , kann man kein limit setzen , wie z.b. 3 tage ???

danke und







bibchen

Geb dir recht....finden zurzeit wenige Spiele statt. Und das schon bei den Gruppenspielen.
 
du bist doch garnicht mein gegner :confused:

Das ist Shiqptari...

leyla ist nicht allzu oft online hab ich das gefühl..

Mittags-Nachmittags ist sie eigentlich sehr oft da...

hallo ...

leute , will kein stress machen ( das meine ich ernst ) , aber meint ihr nicht auch , dass wir etwas zügiger vorankommen sollten ?? spielt doch endlich eure spiele ...

p.s. @ organisatoren , kann man kein limit setzen , wie z.b. 3 tage ???

danke und

bibchen


Erste Seite steht es... bis spätestens 09.04.2010 sollten alle Gruppenspiele beendet sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben