G
Ich muss noch gegen dich spielen. Schreibe mir eine pn, wann du gegen mich spielen möchtest.leyla ist nicht allzu oft online hab ich das gefühl..
Das ist Shiqptari...
Mittags-Nachmittags ist sie eigentlich sehr oft da...
Erste Seite steht es... bis spätestens 09.04.2010 sollten alle Gruppenspiele beendet sein...
un ich bin peyoni3nt, falls du nicht draufkommst
Am anfang an melden sich halt alle und sagen ich möchte dabei sein und bitte gibt es noch ein platz frei....etz...was sollen wir machen? ? ? Wir können nicht abschätzen ob jemand es ernst meint oder nicht halt....wenn man sich anmeldet für den turnier, dann geht man davon aus das der jenieger es ernsthaft meint und möchte halt spielen....mehr als einen zeitplan zu stellen, fehlt mir im moment nicht ein ^^
80% von den angemeldeten leute spielen fast bei jeden turnier und sind dabei....selbst die manchmal vergessen die zeit und spielen danach nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen