Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt, glaube ich (in meiner Gruppe), das sich Koma und Ado Nie in Verbindung gesetzt haben um mit einander zu spielen....sie sind meistens zu gleichen Zeit On - haben aber trotzdem nicht gespielt....

Nächstes mal muss einen neue Regel her: Wer es nicht ernst meint mit dem Spiel, sollte sich auch nicht hier anmelden...
 
Am anfang an melden sich halt alle und sagen ich möchte dabei sein und bitte gibt es noch ein platz frei....etz...was sollen wir machen? ? ? Wir können nicht abschätzen ob jemand es ernst meint oder nicht halt....wenn man sich anmeldet für den turnier, dann geht man davon aus das der jenieger es ernsthaft meint und möchte halt spielen....mehr als einen zeitplan zu stellen, fehlt mir im moment nicht ein ^^
80% von den angemeldeten leute spielen fast bei jeden turnier und sind dabei....selbst die manchmal vergessen die zeit und spielen danach nicht
 
wie stellst du diese regelvor Nick???
Bitte nicht anmelden wenn man es nicht ernst meint ^^ beim allen respekt ^^ denkste ernsthaft der wird sagen ich meine es aber nur zur 50% ernst zu spielen?
 
Am anfang an melden sich halt alle und sagen ich möchte dabei sein und bitte gibt es noch ein platz frei....etz...was sollen wir machen? ? ? Wir können nicht abschätzen ob jemand es ernst meint oder nicht halt....wenn man sich anmeldet für den turnier, dann geht man davon aus das der jenieger es ernsthaft meint und möchte halt spielen....mehr als einen zeitplan zu stellen, fehlt mir im moment nicht ein ^^
80% von den angemeldeten leute spielen fast bei jeden turnier und sind dabei....selbst die manchmal vergessen die zeit und spielen danach nicht

Ist auch egal jetzt, Majk hat einen Termin in der ersten Seite eingefügt....ich werde die Leute nicht mehr daran erinnern, so wie ich es früher gemacht habe, ausser meinen Gruppengegenrn..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben