Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab kurzen Feedback von Ado bekommen das Koma confused sein sollte bei dem letzten termin vereinbarung zwischen den beiden.....
hoffe Koma das du dich nicht ins KOMA gesoffen hast irgendwo wenn du so "confused" bist ;) also schnell mal enconfusen und mal gasssss geben hier....

liebe grüße, s.georg
 
an ado und konsorten, wäre morgen ab cca 14:00 bereit mein zweites spiel auszutragen...

p.s. koma ist seit mehreren monaten auf entzug :mrgreen:
 
Ej nächstes mal sollte es wirklich genaue Uhrzeiten geben wo die Spiele gespielt werden.
z.B
10.4. 2010 um 18:00 Müssen alle im Spielraum sein. Dafür muss aber die Reihenfolge der Spiele auch bestimmt worden sein.
der gegen den als erstes dann der gegen den usw.
dann am 11.4.2010 4tel finale
12.4.2010 halbfinale
und 13.4.2010 finale.
so wäre das ganze turnier in 4-5 tagen fertig und
nicht so ein scheiss wie's jetzt is -_-
 
Ej nächstes mal sollte es wirklich genaue Uhrzeiten geben wo die Spiele gespielt werden.
z.B
10.4. 2010 um 18:00 Müssen alle im Spielraum sein. Dafür muss aber die Reihenfolge der Spiele auch bestimmt worden sein.
der gegen den als erstes dann der gegen den usw.
dann am 11.4.2010 4tel finale
12.4.2010 halbfinale
und 13.4.2010 finale.
so wäre das ganze turnier in 4-5 tagen fertig und
nicht so ein scheiss wie's jetzt is -_-


Kannst du gleich vergessen, wird nie klappen ;)

Es kann halt nicht jeder zur gleichen Uhrzeit...
 
Ej nächstes mal sollte es wirklich genaue Uhrzeiten geben wo die Spiele gespielt werden.
z.B
10.4. 2010 um 18:00 Müssen alle im Spielraum sein. Dafür muss aber die Reihenfolge der Spiele auch bestimmt worden sein.
der gegen den als erstes dann der gegen den usw.
dann am 11.4.2010 4tel finale
12.4.2010 halbfinale
und 13.4.2010 finale.
so wäre das ganze turnier in 4-5 tagen fertig und
nicht so ein scheiss wie's jetzt is -_-

Falls Du das noch nicht gelesen hast "Jeder macht mit seinen Gegner die Zeit aus"

Du hast mit mir letztens ein Freundschaftsspiel gespielt, obwohl Shan auch Online war....hattest Du Sie auch gefragt gehabt?
 
Ej nächstes mal sollte es wirklich genaue Uhrzeiten geben wo die Spiele gespielt werden.
z.B
10.4. 2010 um 18:00 Müssen alle im Spielraum sein. Dafür muss aber die Reihenfolge der Spiele auch bestimmt worden sein.
der gegen den als erstes dann der gegen den usw.
dann am 11.4.2010 4tel finale
12.4.2010 halbfinale
und 13.4.2010 finale.
so wäre das ganze turnier in 4-5 tagen fertig und
nicht so ein scheiss wie's jetzt is -_-

also wirklich wenn ich so was lese.............hab verbesserungs vorschlag topic aufgemacht...und wie viel leute haben reingeschrieben??Na?? Nicht mal paar von dem haben was dazu beigetragen. Jeder kann nur meckern über etwas was Ihm im moment nicht passt, jedoch wieso versucht nicht diese person das zu machen was wir machen FREIWILLIG fast jeden Abend um daten zu koregieren, leute die hier nicht zu suchen haben zu sperren, verwarnen, editieren, neue sachen erfinden wie es lustiger und interessanter sein konnte und sich mit hunderte von tausende leuten zu abfinden oder ihre jamereien manchmal und blödsen zu lesen die nichts mit der realität zu tun haben?? Und dabei noch Ganz normal sein leben weiter zu führen(arbeiten,familie,schule......wie auch immer)
Wollen wir tauschen für 1.woche? :rolleyes:

Zur erst ich kann niemanden zwingen dann und dann sein spiel zu machen? Was wenn der jeniege genau dann irgendwo date mit ne heise blondine oder brünete hat? Oder toi toi toi unfall hat, oder stibrt jemand, oder hat einfach mal kein bock an dem abend oder tag weil er auf linken fuß aufgestanden hat.....manchmal haben menschen halt schlechte laune, oder sind besofen, oder oder oder, ist alles menschlich, oder vollgekifft, wat wis ich was.....und wenn der genau um 17:32min und 34sec.nicht kommt ist der raus am 09.04.2010 ????

Andere zeigen mir ein Vogel dann, und tut mir, aber wäre nicht sinnvoller das du überlegt hast so was bevor du es geschrieben hast? Du kanns wie jeder anderer hier deine meinung ruhig äussern, nur ich bitte dich ganz herzlich in der zukunft vieleicht noch mal zu dürchlesen das ob es wirklich so gemeint ist wie du es geschrieben hast...ich kann verstehen aufregung und wutt bei manchen hier weil andere sich nicht mal 5% gedanken darüber machen das 15.andere spieler gerade auf Ihm warten, wie gesagt verstehe ich alles, nur ich bitte alle noch mal auch um verständniss und mitmenschlichkeit, sowie Toleranz auch! Zeitraum wird es nie geben, ausser Datum bis den und den tag! Punkt aus, wen es nicht dem jeniegen passt, muss er auch nicht mittmachen, entscheidet jeder freiwillig und Normaler weise soll sich auch dürchlesen was Majk oder ich hier geschrieben haben!!

Danke Nick das du es gemerkt hast was auf erste seite stand!

LG S.Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben