1. Habe ich diesen Thread nicht gesehen.
2. Sogar wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich das hier reingeschrieben.
3. Zwingt dich jemand dazu Moderator zu sein, oder machst du es nur... aus welchem Grund nochmal?
Omg -_-. Es tut mir Leid für dich, dass du noch nicht so weit denken kannst aber vielleicht kommt das ja noch.
Ich bin nicht wütend und ich hasse auch niemanden deswegen! Hallo? Schlecht aufgestanden oder was? Ich habe nur einen Vorschlag gegeben.
Aber damit du es auch verstehst werde ich es konkretisieren:
Wenn man feste Termine macht. z.B.: 10.4 - 18:00 11.4 - 18:00 usw.
Dann wird sich auch keiner Anmelden wenn er nicht kann! Der Vorteil? Na?
Man könnte "Theoretisch" jede Woche ein Turnier machen. Und wenn einer aus welchen Grund auch immer nicht kann. Dann kann er sicher nächste Woche! Und wenn zb.: jemand genau um 18:00 Uhr nie Zeit hat dann kann man auch mehrere Turniere zur gleichen Zeit machen. zb 14:00 (der Name des Turniers würde zb.: Turnier14:00 heissen) oder auch um 22 Uhr noch eines. Und man könnte Theorethisch auch an allen mitspielen.
Und falls einer nicht kann dann sollte der sich einfach nicht anmelden!
PS: Ich habe meine Spiele schon alle gespielt falls du das noch nicht gemerkt hast und ich habe das nicht auf dieses Turnier bezogen sondern auf die kommenden! Ich habs so einfach wie möglcih geschrieben, hoffe du hast das jetzt verstanden.
Gruss 110
doch ich hab verstanden das du ein problem mit dir selber hast!
PS: Wie viele leute werden sich dann anmelden nach deinem vorschlag? Na klingelts?
1. Habe ich diesen Thread nicht gesehen.
2. Sogar wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich das hier reingeschrieben.
3. Zwingt dich jemand dazu Moderator zu sein, oder machst du es nur... aus welchem Grund nochmal?
Omg -_-. Es tut mir Leid für dich, dass du noch nicht so weit denken kannst aber vielleicht kommt das ja noch.
Ich bin nicht wütend und ich hasse auch niemanden deswegen! Hallo? Schlecht aufgestanden oder was? Ich habe nur einen Vorschlag gegeben.
Aber damit du es auch verstehst werde ich es konkretisieren:
Wenn man feste Termine macht. z.B.: 10.4 - 18:00 11.4 - 18:00 usw.
Dann wird sich auch keiner Anmelden wenn er nicht kann! Der Vorteil? Na?
Man könnte "Theoretisch" jede Woche ein Turnier machen. Und wenn einer aus welchen Grund auch immer nicht kann. Dann kann er sicher nächste Woche! Und wenn zb.: jemand genau um 18:00 Uhr nie Zeit hat dann kann man auch mehrere Turniere zur gleichen Zeit machen. zb 14:00 (der Name des Turniers würde zb.: Turnier14:00 heissen) oder auch um 22 Uhr noch eines. Und man könnte Theorethisch auch an allen mitspielen.
Und falls einer nicht kann dann sollte der sich einfach nicht anmelden!
PS: Ich habe meine Spiele schon alle gespielt falls du das noch nicht gemerkt hast und ich habe das nicht auf dieses Turnier bezogen sondern auf die kommenden! Ich habs so einfach wie möglcih geschrieben, hoffe du hast das jetzt verstanden.
Gruss 110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen