Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gewartet auf dein schrit, und gewartet und gewartet und dann versucht dich anzuschreiben, und passierte nichts! wollte dir gearde sagen das es eine remi ist sogesehen, nur ging nicht! dann geschaut und gesehen in anderem fenster das ich ausgelockt bin??? Hat mich einfach rausgeschmiessen, fasse es nicht an
 
bin stockend sauer und wüttend!
Laut statistik hat der dir punkte gegeben da ich rausgeflogen bin, dann soll es so sein auch!

Dieses spiel geht an dich
 
was ist eigentlich mit Shqiptariii4ever? irgendwo hat er mal gemeint gibt auf und die partie zählt für mich. gilt das jetzt oder nicht?
 
Koma? Ado? habt ihr beide schon gespielt?
daselbe frage an Peyo und Leyla?

ist nicht mehr viel zeit übrig.....

danach erteile ich punkte automatisch dem wer auf anderen gegner gewartet hat, und der nicht gekommen ist ohne zu absagen!!! also automatische disqualifik. und 3.punkte an dem gegner! weil nur so kommen wir vieleicht voran
 
was ist eigentlich mit Shqiptariii4ever? irgendwo hat er mal gemeint gibt auf und die partie zählt für mich. gilt das jetzt oder nicht?

Hiermit startet das fünfte BF-Schachturnier.
Der Gewinner des des vierten Turniers ist Dr.Mabuse ! Glückwunsch !
Somit haben Dr. Mabuse und NickTheGreat jeweils zwei Turniersiege.


l.48341c0c68137,Schach--3Ds-MAX-9.jpg





Kurze Info :

Achtung Regeln wurden geändert !
Der Grund für die Änderung ist, dass somit jeder Spieler mehr Spiele hat und man am Schluss von jedem die genaue Platzierung hat.



- Ein Spiel dauert max 40min ( also jeder Spieler hat 20min. Zeit, dies muss man gleich bei den Spieleinstellungen angeben )

- Es treten insgesamt 16 Spieler, davon jeweils 4 in jeder Gruppe gegeneinander an ---> also 4 Gruppen, pro Gruppe 4 Spieler
Die Gruppen werden ausgelost.
(sollten sich jedoch eindeutig mehr als 16 Spieler anmelden, werden die Spielleiter Schwarzer Georg und ich das Ganze variieren und dem Turnier anpassen.) Das sind die Auslosungs-Gruppen !


- In diesen 4 Gruppen spielt Jeder gegen Jeden. Diese Gruppen sind die Auslosungs-Gruppen (haben nix mit A1, A2, B1 und B2 zu tun !)


- Die zwei Besten jeder Auslosungs-Gruppe steigen in die zweite Runde und somit in die nächste Gruppenphase auf (Gruppe A1 und A2). Die dritt- und viert-Platzierten spielen aber ebenfalls in einer Gruppenphase weiter um die Plätze 9-16 (Gruppe B1 und B2).


- In den Gruppen A1 und A2 sowieso B1 und B2 spielen ebenfalls wieder jeder gegen jeden.


- Die Ersten und Zweiten der Gruppen A1 und A2 spielen im Kreuzspiel das Halbfinale (Erster von A1 gegen Zweiten von A2 ... Erster von A2 gegen Zweiten von A1) ... die Gewinner davon spielen dann das große Finale um Platz 1 und 2 ... die Verlierer spielen um Platz 3 und 4.


- Die restlichen Spieler aller Gruppen spielen nach den ganzen Gruppenspielen um ihre Turnierplatzierung:

Dritter von A1 gegen Dritten von A2
Vierter von A1 gegen Vierten von A2
Erster von B1 gegen Ersten von B2
Zweiter von B1 gegen Zweiten von B2
Dritter von B1 gegen Dritten von B2
Vierter von B1 gegen Vierten von B2


- Die Spieler der jeweiligen Gruppen kümmern sich selber darum wer gegen wenn wann spielt.

- Alle Spiele der ersten Gruppenphase sollten bis spätestens 09.04.2010 absolviert werden !

- Die Ergebnisse werden von Schwarzer Georg oder mir in diesem Thread eingetragen und wir trage dann die Punkte ein. (Bei Fragen wendet ihr euch an uns.)


Punktesystem :

Sieg = 3 Punkte
Remis = 1 Punkt
Niederlage = 0 Punkte


- Bei gleichem Punktestand wird ein Entscheidungsmatch gespielt, wer weiter kommt bzw Erster und Zweiter in der Guppe wird.






Spieleranmeldung :

-Schwarzer Georg
Serbia.gif

-Majkmaestro
Croatia.gif

-Shan De Lin
-Alijin
Albania.gif

-Leyla ist für Krosovar eingesprungen
-UltrAlbo
Albania.gif

-Peyoni3nt
Kosovo.gif

-NickTheGreat
Alemania.gif

-Dr.Mabuse
Israel.gif

-absolut-relativ
Macedonia.gif

-Koma
Ghana.gif

-Conquery
Wales.gif

-Flaschengeist
Austria.gif

-skenderbeu110
Kosovo.gif

-Shqiptariii4ever
Albania.gif

-Ado
Yugoslavia.gif


--------------------------------------------------

Also, hier sind die Gruppen:

Auslosungsgruppe 1 : Majkmaestro; Leyla; Flaschengeist; Peyoni3nt

Auslosungsgruppe 2 : absolutiv-relativ; UltrAlbo; Conquery; Skenderbeu110

Auslosungsgruppe 3 : NickTheGreat; Koma; Ado; Alijin

Auslosungsgruppe 4 : Dr. Mabuse; ShanDeLin; Schwarzer Georg; Shqiptariii4ever

--- ---- --- -------- ---------------- ------------------------- ------------------------------------


Auslosungsgruppe 1 :

Majkmaestro - Leyla
Flaschengeist - Peyoni3nt
Majkmaestro - Flaschengeist
Leyla - Peyoni3nt
Majkmaestro - Peyoni3nt
Leyla - Flaschengeist

1. -
2. -
3. Majkmaestro
4. Leyla



Auslosungsgruppe 2 :

absolut-relativ - UltrAlbo
Conquery - Skenderbeu110
absolut-relativ - Conquery
UltrAlbo - Skenderbeu110
absolut-relativ - Skenderbeu110
UltrAlbo - Conquery

1. Skenderbeu110 9 P.
2. absolut-relativ 6 P.
3. Conquery 3 P.
4. UltrAlbo 0 P.



Auslosungsgruppe 3 :

NickTheGreat - Koma
Ado - Alijin
NickTheGreat - Ado
Koma - Alijin
NickTheGreat - Alijin
Koma - Ado

1. NickTheGreat : 9 P.
2. -
3. -
4. Alijin : 0 P.



Auslosungsgruppe 4 :

Dr. Mabuse - ShanDeLin
Schwarzer Georg - Shqiptariii4ever
Dr. Mabuse - Schwarzer Georg
ShanDeLin - Shqiptariii4ever
Dr. Mabuse - Shqiptariii4ever
ShanDeLin - Schwarzer Georg

1. - Dr. Mabuse : 9 P.
2. - Schwarzer Georg : 6 P.
3. - ShanDeLin : 3 P.
4. - Shqiptariii4ever : 0 P.

---------------------------------------------------------

Gespielte Spiele:

ShanDeLin - Schwarzer Georg: 0 - 1
absolut-relativ : conquery : 1- 0
absolutiv-relativ - UltraAlbo : 1 - 0
Majkmaestro - Flaschengeist : 0 - 1
UltraAlbo - Conquery : 0 - 1
Conquery - Skenderbeu110 : 0 - 1
Schwarzer Georg - Shqiptariii4ever : 1 - 0
Dr. Mabuse - ShanDeLin : 1 - 0
Flaschengeist - Peyoni3nt : 0 - 1
absolut-relativ - Skenderbeu110 : 0 - 1
Majkmaestro - Peyoni3nt : 0 - 1
NickTheGreat - Alijin : 1 - 0
NickTheGreat - Ado : 1 - 0
NickTheGreat - Koma : 1 - 0
UltrAlbo - Skenderbeu110 : 0 - 1
ShanDeLin - Shqiptariii4ever : 1 - 0
Dr. Mabuse - Schwarzer Georg : 1 - 0

da
 
also wirklich wenn ich so was lese.............hab verbesserungs vorschlag topic aufgemacht...und wie viel leute haben reingeschrieben??Na?? Nicht mal paar von dem haben was dazu beigetragen. Jeder kann nur meckern über etwas was Ihm im moment nicht passt, jedoch wieso versucht nicht diese person das zu machen was wir machen FREIWILLIG fast jeden Abend um daten zu koregieren, leute die hier nicht zu suchen haben zu sperren, verwarnen, editieren, neue sachen erfinden wie es lustiger und interessanter sein konnte und sich mit hunderte von tausende leuten zu abfinden oder ihre jamereien manchmal und blödsen zu lesen die nichts mit der realität zu tun haben?? Und dabei noch Ganz normal sein leben weiter zu führen(arbeiten,familie,schule......wie auch immer)
Wollen wir tauschen für 1.woche? :rolleyes:

1. Habe ich diesen Thread nicht gesehen.
2. Sogar wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich das hier reingeschrieben.
3. Zwingt dich jemand dazu Moderator zu sein, oder machst du es nur... aus welchem Grund nochmal?

Zur erst ich kann niemanden zwingen dann und dann sein spiel zu machen? Was wenn der jeniege genau dann irgendwo date mit ne heise blondine oder brünete hat? Oder toi toi toi unfall hat, oder stibrt jemand, oder hat einfach mal kein bock an dem abend oder tag weil er auf linken fuß aufgestanden hat.....manchmal haben menschen halt schlechte laune, oder sind besofen, oder oder oder, ist alles menschlich, oder vollgekifft, wat wis ich was.....und wenn der genau um 17:32min und 34sec.nicht kommt ist der raus am 09.04.2010 ????

Andere zeigen mir ein Vogel dann, und tut mir, aber wäre nicht sinnvoller das du überlegt hast so was bevor du es geschrieben hast? Du kanns wie jeder anderer hier deine meinung ruhig äussern, nur ich bitte dich ganz herzlich in der zukunft vieleicht noch mal zu dürchlesen das ob es wirklich so gemeint ist wie du es geschrieben hast...ich kann verstehen aufregung und wutt bei manchen hier weil andere sich nicht mal 5% gedanken darüber machen das 15.andere spieler gerade auf Ihm warten, wie gesagt verstehe ich alles, nur ich bitte alle noch mal auch um verständniss und mitmenschlichkeit, sowie Toleranz auch! Zeitraum wird es nie geben, ausser Datum bis den und den tag! Punkt aus, wen es nicht dem jeniegen passt, muss er auch nicht mittmachen, entscheidet jeder freiwillig und Normaler weise soll sich auch dürchlesen was Majk oder ich hier geschrieben haben!!

Danke Nick das du es gemerkt hast was auf erste seite stand!

LG S.Georg

Omg -_-. Es tut mir Leid für dich, dass du noch nicht so weit denken kannst aber vielleicht kommt das ja noch.

Ich bin nicht wütend und ich hasse auch niemanden deswegen! Hallo? Schlecht aufgestanden oder was? Ich habe nur einen Vorschlag gegeben.
Aber damit du es auch verstehst werde ich es konkretisieren:

Wenn man feste Termine macht. z.B.: 10.4 - 18:00 11.4 - 18:00 usw.
Dann wird sich auch keiner Anmelden wenn er nicht kann! Der Vorteil? Na?
Man könnte "Theoretisch" jede Woche ein Turnier machen. Und wenn einer aus welchen Grund auch immer nicht kann. Dann kann er sicher nächste Woche! Und wenn zb.: jemand genau um 18:00 Uhr nie Zeit hat dann kann man auch mehrere Turniere zur gleichen Zeit machen. zb 14:00 (der Name des Turniers würde zb.: Turnier14:00 heissen) oder auch um 22 Uhr noch eines. Und man könnte Theorethisch auch an allen mitspielen.

Und falls einer nicht kann dann sollte der sich einfach nicht anmelden!

PS: Ich habe meine Spiele schon alle gespielt falls du das noch nicht gemerkt hast und ich habe das nicht auf dieses Turnier bezogen sondern auf die kommenden! Ich habs so einfach wie möglcih geschrieben, hoffe du hast das jetzt verstanden.

Gruss 110
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben