G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Übersetz mal bitte.
Es soll nahe dem Tatort, also dort wo die 5 Leute ihr leben gelassen haben eine Kirche gebaut werden. Am Samstag sollen die Bauarbeiten beginnen.
Gute Sache. Dieses Ereignis darf nicht in Vergessenheit geraten.
Übersetz mal bitte.
Ouu, eine Märtyrerkirche, eine weitere Stärkung für die "mazedonische" Identität
Wieso wird da nicht einfach ein Denkmal oder eine Statue für die Opfer erbaut, sondern ausgerechnet eine Kirche frage ich mich?
Eine kleine Gedenkstatue für die Opfer hätte ich auch gut gefunden allerdings sind deine Smilys und mazedonische Identität Schwachsinn hier total daneben!
Gibt genug Threads wo du und deine Illyrer fanatiker gegen die bösen Slawen hetzen dürft hier geht es um 5 Jugendliche Opfer und zeig ein wenig Respekt du blödes Schwein!
Wen du nur einen von denen persönlich kennen wurdest egal welcher Nationalität wurdest du hier nicht so Scheiss labern ich hätte auch keine Freude wen Morgen einer von meinen ALB Arbeitskollegen Tod wäre also verpiss dich einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen