Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 Mazedonier nahe Skopje ermordet aufgefunden | Масакрот кај Смиљковското езеро

als ob die in mk in der lage wären ne dna analyse zu machen. die haben doch größte schwierigkeiten beim ausstellen eines reisepasses...

Da gebe ich dir recht
smiley-laughing.gif

Es soll nahe dem Tatort, also dort wo die 5 Leute ihr leben gelassen haben eine Kirche gebaut werden. Am Samstag sollen die Bauarbeiten beginnen.

Gute Sache. Dieses Ereignis darf nicht in Vergessenheit geraten.

Ouu, eine Märtyrerkirche, eine weitere Stärkung für die "mazedonische" Identität :lol:

Wieso wird da nicht einfach ein Denkmal oder eine Statue für die Opfer erbaut, sondern ausgerechnet eine Kirche frage ich mich? :facepalm:

Ouu, eine Märtyrerkirche, eine weitere Stärkung für die "mazedonische" Identität :lol:

Wieso wird da nicht einfach ein Denkmal oder eine Statue für die Opfer erbaut, sondern ausgerechnet eine Kirche frage ich mich? :facepalm:

Eine kleine Gedenkstatue für die Opfer hätte ich auch gut gefunden allerdings sind deine Smilys und mazedonische Identität Schwachsinn hier total daneben!

Gibt genug Threads wo du und deine Illyrer fanatiker gegen die bösen Slawen hetzen dürft hier geht es um 5 Jugendliche Opfer und zeig ein wenig Respekt du blödes Schwein!

Wen du nur einen von denen persönlich kennen wurdest egal welcher Nationalität wurdest du hier nicht so Scheiss labern ich hätte auch keine Freude wen Morgen einer von meinen ALB Arbeitskollegen Tod wäre also verpiss dich einfach

Eine kleine Gedenkstatue für die Opfer hätte ich auch gut gefunden allerdings sind deine Smilys und mazedonische Identität Schwachsinn hier total daneben!

Gibt genug Threads wo du und deine Illyrer fanatiker gegen die bösen Slawen hetzen dürft hier geht es um 5 Jugendliche Opfer und zeig ein wenig Respekt du blödes Schwein!

Wen du nur einen von denen persönlich kennen wurdest egal welcher Nationalität wurdest du hier nicht so Scheiss labern ich hätte auch keine Freude wen Morgen einer von meinen ALB Arbeitskollegen Tod wäre also verpiss dich einfach

Ich habe mich lediglich zum Bau der Kirche geäußert, zum Tod der 5 Jungen Männer habe ich mich schon zu Anfang dieses Threads geäußert, wenn du hier den Thread durchkrammst, falls du Interesse daran hast, findest du auch meine Stellungnahme dazu.

Und was gesagt werden muss, sage ich auch, daran kannst weder du noch sonst jemand anderes mich aufhalten. Eure dreckigen Politiker machen nämlich Politik mit dem tragischen Tod dieser fünf jungen Männer und politisieren damit insgesamt die interethnischen Verhältnisse, das war mein Anliegen mit dem vorigen Poste. Das zu erkennen, bestitz du aber vermutlch nicht ausreichend Gehirnzellen.

Zurück
Oben