Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

500 Peitschenhiebe für Australier auf Pilgerfahrt

2-3 Peitschenhiebe und dann werden einige hier ned mehr so was befürworten

Ich glaube hier scheinen einige nicht so ganz zu blicken was Sache ist.

Der Mann ist schiitischen Glaubens hat halt laut Zeitungsberichten öffentlich laut aus dem Koran für sich vorgelesen und hatte zudem auch einen grünen Turban um den Kopf wodurch sichtbar wurde dass er schiitischen Glaubens ist, was anscheinend den wahabitischen Religionspolizisten nicht gefallen hat.

Weshalb sie ihn dann willkürlich verhaftet haben als jemand aus einer Gruppe und ihm vorgeworfen haben Blasphemie begangen zu haben.

Dann gab es ein gerichtliches Verfahren, in dem er ohne Anwalt, weil er sich den nicht leisten konnte, sich verteidigen musste.

Alles hier nachzulesen:
500 Peitschenhiebe für Australier

Und jeder der sich ein wenig mit den arabischen Staaten auskennt weiß, dass bei Blasphemie die Justiz in Saudi-Arabien besonders streng ist und gleichzeitig sicher nicht so unabhängig wie in westlichen Staaten.

Ich wüßte mal auch gerne, wie er den Gegenbeweis hätte erbringen sollen, wenn diese Polizisten das behaupten, er das Gegenteil sagt und ob weitere Zeugen zugelassen wurden und so weiter, das wissen wir alle nicht.

Also unabhängig mal davon, dass ich so eine Prügelstrafe absolut menschenverachtend finde und dagegen bin, der Vorwurf der Blasphemie ist für mich nicht eindeutig bewiesen.

immer der vorbildliche westen... da is mir die strafe bei blasphemie viel lieber als die freiheit für vergewalitger und kinderschänder :77:
:facepalm:
selten so einen Blödsinn gelesen

Kann es im Allgemeinen immer noch nicht fassen, dass eine Beleidigung von des Propheten Gefährten als Blasphemie interpretiert wird, wie verroht müssen diese Seelen sein, die Prügel- und Gefängnisstrafen für sowas verhängen oder befürworten.

:facepalm:
selten so einen Blödsinn gelesen

Kann es im Allgemeinen immer noch nicht fassen, dass eine Beleidigung von des Propheten Gefährten als Blasphemie interpretiert wird, wie verroht müssen diese Seelen sein, die Prügel- und Gefängnisstrafen für sowas verhängen oder befürworten.

du hälst sie für verroht, sie halten dich für verrohrt.. alles eine frage der definition...

du hälst sie für verroht, sie halten dich für verrohrt.. alles eine frage der definition...
ja klar, ich bin verroht weil ich eine Auspeitschung wegen angeblicher Blasphemie ablehne ... ::lol: man kann nicht jeden Scheiß sinnvoll einfach umkehren, die können mich sonstwie nennen aber sicher nicht verroht

Zurück
Oben