diese leute dort, leben immer noch im mittelalter..
2-3 Peitschenhiebe und dann werden einige hier ned mehr so was befürworten
immer der vorbildliche westen... da is mir die strafe bei blasphemie viel lieber als die freiheit für vergewalitger und kinderschänder
selten so einen Blödsinn gelesen
Kann es im Allgemeinen immer noch nicht fassen, dass eine Beleidigung von des Propheten Gefährten als Blasphemie interpretiert wird, wie verroht müssen diese Seelen sein, die Prügel- und Gefängnisstrafen für sowas verhängen oder befürworten.
ja klar, ich bin verroht weil ich eine Auspeitschung wegen angeblicher Blasphemie ablehne ... : man kann nicht jeden Scheiß sinnvoll einfach umkehren, die können mich sonstwie nennen aber sicher nicht verrohtdu hälst sie für verroht, sie halten dich für verrohrt.. alles eine frage der definition...
du hälst sie für verroht, sie halten dich für verrohrt.. alles eine frage der definition...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen