Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

500 Peitschenhiebe für Australier auf Pilgerfahrt

Bei einigen hier sitzen wohl nich mehr alle Latten ganz stramm.

Egal wer wann wo wie was gesagt hat, NICHTS rechtfertigt körperliche Gewalt als Reaktion auf verbale Ausfälle. Ihr habt ja gut Reden, ihr lebt hier im Westen, wo man jederzeit alles sagen kann, ohne dass das Gesetz einem an den Kragen geht. Und ja, auch Sandzak im Westen, im Vergleich zu so ziemlich jedem anderen, islamischen Staat. Dieses ganze Land wäre noch viel erbärmlicher dran, wenn ihm nich wegen seiner Ressourcen die Amis Zucker in den haarigen, Hämorrhoidenarsch blasen würden.

immer der vorbildliche westen... da is mir die strafe bei blasphemie viel lieber als die freiheit für vergewalitger und kinderschänder :77:

Hühnerscheiße ... die gehen da hin aus Überzeugung und guten Willen, und wenn sie was falsch aussprechen oder falsch verstehen, na und? Jeder Idiot weiß, dass guter Wille zählt, soweit ich weiß steht das sinngemäß auch im Koran so - Was fällt diesen Arschlöchern also ein, Leute deswegen auszupeitschen? Und was fällt euch Arschlöchern ein, das auch noch gutzuheißen?

Was hab ich denn geschrieben du Lappen? Wenn du meine Beiträge nicht verstehst zitier sie nicht. :77:

immer der vorbildliche westen... da is mir die strafe bei blasphemie viel lieber als die freiheit für vergewalitger und kinderschänder :77:

:cay:

Dafür kriegen kinderschänder bei uns nur 4 jahre. Wenn das mal nicht zuruckgeblieben ist. Barbarisch nicht nur dumm!!

Ich glaube, in Saudi-Arabien kriegen Kinderschänder garnichts, wenn sie zur Oberschicht gehören...

Sind das nicht die Typen, die ihre Diener totprügeln und sich dann wundern, dass das im Westen strafbar ist? :lol:

Missbrauch in Saudi-Arabien: Ungewollt, gequält, getötet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

also.... wer Frauen und Kinder zu Tode quält, hat recht gute Chancen, davon zu kommen.

Bei Blasphemie anscheinend nicht...

Schräge Art, Prioritäten zu setzen...

Hier mal ein paar Details, der Vorwurf der Beleidigung wird nämlich bestritten und er konnte sich nicht einmal einen Anwalt leisten.

500 Peitschenhiebe für Australier

"... An einem öffentlichen Platz in Medina soll Almaribe zwei Gefährten des Propheten Mohammed mit lauter Stimme beleidet haben. Einer seiner Begleiter berichtet jedoch in der australischen Zeitung „The Age“, dass er sich selbst nur laut aus dem Koran vorgelesen habe.

Wurde Almaribe, der den typischen grünen Turban trug, sein schiitischer Glaube zum Verhängnis? In Saudi-Arabien ist eine spezielle konservativ-dogmatische Ausprägung der sunnitischen Glaubensrichtung vorherrschend, der Wahhabismus.

Seit seiner Festnahme sitzt er seit 14. November in Haft. Im Prozess trat er ohne Anwalt auf – weil er ihn sich nicht leisten konnte.

Auf eine Berufung hat Almaribe verzichtet – aus Angst, das Urteil könnte, wie oft üblich, dann noch verschärft werden..."

sta se smijes.........seronja

hurrr.png

zu früheren Zeiten wäre, dass den Menschen egal,
aber es ist schön, dass wir uns auch um so etwas kümmern
ist halt beleidigend, wenn Leute einen Staat mit Staatsreligion gründen
und einen auf Moralpolizisten machen

also auch wenn es für euch babarisch ist, finde ich, dass sie ihm
zum Glück nicht enthauptet haben
oder wie in der USA elektrischer Stuhl

zur USA Demokratie Sache
Die Saudis waren doch auch schon vor ihrer Staatsgründung
"Freunde" mit der USA und Großbritannien

Glaub mir, während den Auspeitschungen wird er sterben wollen.

In den USA wird der elektrische Stuhl nur noch selten angewendet bei Todesstrafen.

zu früheren Zeiten wäre, dass den Menschen egal,
aber es ist schön, dass wir uns auch um so etwas kümmern
ist halt beleidigend, wenn Leute einen Staat mit Staatsreligion gründen
und einen auf Moralpolizisten machen

also auch wenn es für euch babarisch ist, finde ich, dass sie ihm
zum Glück nicht enthauptet haben
oder wie in der USA elektrischer Stuhl

zur USA Demokratie Sache
Die Saudis waren doch auch schon vor ihrer Staatsgründung
"Freunde" mit der USA und Großbritannien

wurde in den USA schon jemand wegen Blasphemie hingerichtet oder überhaupt zu irgendwas verurteilt? Wohl eher für Mord und da ist in Saudi-Arabien auch die Rübe ab, wenn es nicht gerade einer der 30.000 Prinzen war.

Einen Pflichtverteidiger gibt es in den USA, auch wenn die nicht die besten sind.

Zurück
Oben