hä, wie kann denn das Gotteslästerung sein? Ist die Beleidigung der Ziege des Propheten auch Gotteslästerung?
Das Traurige bei den westlichen Konvertiten ist, die haben keinen Schimmer wie es da zugeht. Sie haben in diesen Regonen der Welt als Gläubige in Wahrheit nichts verloren.
Ich bin zwar gegen die Bestrafung aber irgendwie ist er auch selbst schuld, wie kann man in so einem Land den Propheten beleidigen wie lebensmüde muss man sein?
du hast Recht, das steht da nirgendwo, ich habe es nicht sorgfältig betrachtet und einfach implizit angenommen, mein Fehler. Möglicherweise war das nur ein Missverständnis durch Sprachprobleme, wie auch immer, ich bleibe bei dieser Kritik:Wo steht denn was davon das er "westlicher Konvertit" ist?
Und ich hoffe für ihn, dass er nun doch ein Konvertit wird, am besten zum Hare Krishna.hä, wie kann denn das Gotteslästerung sein? Ist die Beleidigung der Ziege des Propheten auch Gotteslästerung?Sie beschuldigte ihn, die Gefährten des Propheten Mohammed beleidigt zu haben.
Ich bin zwar gegen die Bestrafung aber irgendwie ist er auch selbst schuld, wie kann man in so einem Land den Propheten beleidigen wie lebensmüde muss man sein?
Er hat nicht den Propheten beleidigt sondern seine "Gefährten" ... und das soll Gotteslästerung sein?Hab ich mir eben auch gedacht.
Er hat nicht den Propheten beleidigt sondern seine "Gefährten" ... und das soll Gotteslästerung sein?
darf man denn die Gefährten der Gefährten beleidigen oder die Nachbarn oder Nachfahren der Gefährten? Ich meine, bei welcher Generation hört die Gefahr der Gotteslästerung auf?Man erwähnt nicht umsonst die Gefährten direkt nach Muhammed a.s. wenn man Frieden auf ihn sagt.
Wenn er so ein Gangsta is kann er sich zu seinen Shiiten Freunden verpissen und so ne Scheisse labern weil die die Gefährten nicht anerkennen, aber bei uns hat er verschissen!
Is so wie wenn ein Orthodoxer in den Vatikan geht und die heiligen 3 Könige verflucht und das anders aussehende Kreuz beleidigt. Einfach dummheit, hat er selber Pech, er bekommt was er verdient hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen