Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

500 Peitschenhiebe für Australier auf Pilgerfahrt

Früher oder später wird die USA und die Nato dort einfah einmarschieren und die Demokratie, Frieden und Christentum bringen. Yippiee.

bewntworte lieber meine Frage, ab welchem Gefährten der Gefährten ist es keine Gotteslästerung mehr?

Weisst du was überhaupt ein Gefährte ist?? :facepalm:

Das sind Menschen die direkt mit Muhammed zusammen waren, die Söhne oder Freunde der Gefährten zählen nicht. Wenn einer so cool ist und meint er muss Ebu Bekir etc. beleidigen dann bekommt er was er verdient.

Und bitte tu nicht auf dumm, geh in ein Weltallthread und tob dich da aus, aber tu hier nicht auf dumm, ich weiss genau was du hier machst, und die paar Danke die du vllt von Greko und anderen Hodenkobolden bekommst sind es nicht wert ;)

Wie konnte die Religionspolizei seine Beleidigungen überhaupt verstehen? Spricht er als Australier überhaupt Arabisch?

Früher oder später wird die USA und die Nato dort einfah einmarschieren und die Demokratie, Frieden und Christentum bringen. Yippiee.

Die USA und die Nato sind schon lange dort und unterstützen auch ganz offiziell diesen Staat, das schon seit jahrzehnten.

Der Australier sieht aus wie ein Araber. Finde ich scheisse das man hier nicht hinschreibt ein australier mit araber wurzeln, dann hätte die nachricht halb soviel power.

Whitejim kaum zu glauben das du über 30 bist,deine beiträge ähneln das von einem 13 jährigen.
Ich habe nichts gegen dich, aber du machst dich wirklich lächerlich hier. Man kann dich garnicht mehr ernst nehmen echt enttäuschend.

Zurück
Oben