Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

6. & 7. April - Jahrestag der Zerstörung Belgrads

Ich glaub, hier wissen paar Leute nicht, zu welcher Zeit das passierte, nämlich unter Hitlers Anweisung. Von dem her ist das hier

Germany.gif

ein Facepalm Deluxe.

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3655457 schrieb:
Was willst du damit genau sagen? :-k

hast du Probleme mit "Status quo" oder was ist daran nich zu verstehen?

Schon krass, dass Serbien den Svabos nach ein paar Jährchen verzeihen konnte, während heute, 20 Jahre nach dem Jugoslawienkrieg immernoch Status quo auf dem Balkan herrscht.

Wir sind uns halt alle viel zu ähnlich. Mit einer weit entfernten Person hat man weniger Drang zu diskutieren und zu streiten als mit dem kleinen Bruder, der einem die Beere auf der Sahnetorte wegisst.

Wir sind uns halt alle viel zu ähnlich. Mit einer weit entfernten Person hat man weniger Drang zu diskutieren und zu streiten als mit dem kleinen Bruder, der einem die Beere auf der Sahnetorte wegisst.

Hey, Deutsche gab und gibt es immer noch in Serbien, genauso wie Kroaten und Italiener - ich hoffe dein Post ist allgemein gemeint und soll nicht die behinderten Exemplare deiner Nation unterstützen, wie z.B. Adem oder "Droid".

Hey, Deutsche gab und gibt es immer noch in Serbien, genauso wie Kroaten und Italiener - ich hoffe dein Post ist allgemein gemeint und soll nicht die behinderten Exemplare deiner Nation unterstützen, wie z.B. Adem oder "Droid".

Wahrheitshalber und ohne jemandem nahe treten zu wollen, muss man sagen, dass die meisten von ihnen nach dem Krieg das selbe erleben mussten, was die Serben zuvor von den Deutschen erlebt hatten und danach kollektiv vertrieben wurden. Sie sind in Serbien nur noch symbolisch vertreten

Wahrheitshalber und ohne jemandem nahe treten zu wollen, muss man sagen, dass die meisten von ihnen nach dem Krieg das selbe erleben mussten, was die Serben zuvor von den Deutschen erlebt hatten und danach kollektiv vertrieben wurden. Sie sind in Serbien nur noch symbolisch vertreten

Ja das ist mir bekannt - sehe aber nicht den Grund warum man das Thema "die Verbrechen Jugoslawiens" in das Thema "die Verbrechen der Nazis und ihrer Kumpels an Serbien" vermischen sollte, oder warm man provokant deutsche Fahnen angesichts dieses Genozids postet, du?

Zurück
Oben