Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

6. & 7. April - Jahrestag der Zerstörung Belgrads

...glaube da haben welche die bombardierung im jahre 1999 hineininterpretiert....

Daran sieht man, dass der Begriff "Genozid" völlig fürn Arsch ist, so ist jede Bombardierung, bei der vlt. mehr als 5 oder 10 Leute umkommen Genozid

Laut Definition ist ein Genozid eine gezielte Ausrottung / Vertreibung unabhängig von der Zahl der Opfer und dem Erfolg. Da wir hier von Hitler und den Nazis reden und den Serben als eine niederer Klasse vom Menschen laut Hitlers Weltbild, kann ich getrost vom Genozid sprechen - vor allem, wenn man bedenkt dass "kleinere Massaker" wie Srebrenica auch als Genozid klassifiziert sind.

Laut Definition ist ein Genozid eine gezielte Ausrottung / Vertreibung unabhängig von der Zahl der Opfer und dem Erfolg. Da wir hier von Hitler und den Nazis reden und den Serben als eine niederer Klasse vom Menschen laut Hitlers Weltbild, kann ich getrost vom Genozid sprechen - vor allem, wenn man bedenkt dass "kleinere Massaker" wie Srebrenica auch als Genozid klassifiziert sind.

:facepalm:

Die Deutschen und ihre Luftangriffe auf Serbien::lol:

images

Hey, Deutsche gab und gibt es immer noch in Serbien, genauso wie Kroaten und Italiener - ich hoffe dein Post ist allgemein gemeint und soll nicht die behinderten Exemplare deiner Nation unterstützen, wie z.B. Adem oder "Droid".

Du hast meinen Beitrag nicht so verstanden, wie ich es wollte.

Also eine begrenzte Bombardierung einer Stadt kann schwerlich Ausrottung und damit Genozid genannt werden, zumal ausgeschlossen werden kann, dass in einer solchen Sadt nur eine Ethnie vertreten ist, sehr wohl aber die gezielte Selektion und Ermordung aller Männer einer einzigen Ethnie.

Zurück
Oben