Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

6. & 7. April - Jahrestag der Zerstörung Belgrads

ALLE Opfer unter dem Hakenkreuz ..... du nix sagen von Balkan.

wenn man die Beiträge nur lückenhaft liest wie du , dann kommt das dabei raus, schon klar. ;-)
und ich habs schon geschrieben- im Thread gehts nicht um Russland- sondern um Belgrad unter den Nazis.
Wir haben das Thema dann halt auf Balkan unter dem Hakenkreuz ausgeweitet, jetzt verstehen?

meinst du etwa wirklich ich würde tatsächlich behaupten, die Serben wären unter der Gesamtheit aller Nazi-Opfer weltweit die größte, ethnische Gruppe? :lol:

zudem, hab ich echt keine Lust, jeden meiner Beiträge so zu verfassen, dass man ja nicht das Geringste missverstehen kann. Logik wird vorausgesetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Leptirica for SERB/President-in :D

Bezi bre, ni ti ne citas sve postove. :D

wenn man die Beiträge nur lückenhaft liest wie du , dann kommt das dabei raus, schon klar. ;-)
und ich habs schon geschrieben- im Thread gehts nicht um Russland- sondern um Belgrad unter den Nazis.
Wir haben das Thema dann halt auf Balkan unter dem Hakenkreuz ausgeweitet, jetzt verstehen?

meinst du etwa wirklich ich würde tatsächlich behaupten, die Serben wären unter der Gesamtheit aller Nazi-Opfer weltweit die größte, ethnische Gruppe? :lol:

zudem, hab ich echt keine Lust, jeden meiner Beiträge so zu verfassen, dass man ja nicht das Geringste missverstehen kann. Logik wird vorausgesetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Bezi bre, ni ti ne citas sve postove. :D

Priznaj da si glupost pisala, und gut ist.

da sagen aber offizielle Zahlen was anderes, zumindest die mir bekannten Quellen. und wie gesagt, ich meine die Opfer während den 2.WK auf dem Balkan, die bei der Durchführung faschistischer Ziele ums Leben kamen.

Weiß nicht auf welche Quellen du dich beziehst, ich beziehe mich hierbei auf keine Quelle, sondern meine nur mal so logisch gesehen: Die Konzentrationslager aufm Balkan hatten alle 3 gemeinsame Feinde: Roma, Systemgegner (Kommunisten, Monarchisten,...) und Homosexuelle. Da es Romas am meisten gab, nehm ich halt mal an, dass Romas die meisten Opfer waren, die Serben aufgrund der quantitativen Ermordung in Jasenovac und Novi Gradiska vllt. an 2 Stelle.

Zurück
Oben