Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

6 Generation Jet Europas größtes Rüstungsprojekt

Jap aber man hat auch an Saudi Arabien , Oman , Kuwait , Katar und Österreich verkauft :D also ein Flop war der Eurofighter definitiv nicht und zusammen mit dem Rafale ist er technisch gesehen der beste Jet der 4 Generation den es zur zeit so auf dem markt gibt.
Der arabische Anteil (incl. Österreich :D) beträgt lt. Wikipedia < 25%, ansonsten Verkäufe an sich selbst
 
Und selbst wenn, Europa wollte seine Flieger modernisieren. Da isses ja besser sie selbst zu bauen anstatt immer alles beim Ami zu kaufen.
Ist so und Frankreich / Deutschland haben ja auch sehr viel Erfahrung mit Jets wegen dem Rafale, Eurofighter , Mirage , Tornado usw. wäre einfach blöd die schon vorhandene Infrastruktur und das wissen (z.b. über Antriebe usw.) einfach weg zu schmeißen.
 
Kosovo sollte auch F35 erhalten 🤔 Ich sollte einen offenen Brief an den Präsi des besten Landes der Welt schreiben
 
Ist auch gut so, ein Milliardengrab wie die F35 ... wie hieß dieser eine komische Kampfflieger den sie jahrzehntelang entwickelt haben und der ein Rohrkrepierer war, komme jetzt nicht auf den Namen
Während die Türkei Mitglied des F-35 Konsortium war, sollte es laut griechsichen Experten eindeutig ein Milliardengrab werden. Die SU-35 würden die F-35 Geisterflieger im Luftkampf problemlos ausknocken.
Seit die Türken aus dem Projekt ausgeschlossen sind handelt es sich bei dem F-35 über Nacht um das beste Kampfflugzeug der Welt und die russischen Fighter wurden daraufhin als schrottig degradiert.

Die Erwartungen der griechischen Regierung von der USA ist sehr groß.
 
Während die Türkei Mitglied des F-35 Konsortium war, sollte es laut griechsichen Experten eindeutig ein Milliardengrab werden. Die SU-35 würden die F-35 Geisterflieger im Luftkampf problemlos ausknocken.
Seit die Türken aus dem Projekt ausgeschlossen sind handelt es sich bei dem F-35 über Nacht um das beste Kampfflugzeug der Welt und die russischen Fighter wurden daraufhin als schrottig degradiert.

Die Erwartungen der griechischen Regierung von der USA ist sehr groß.
Der Freund halluziniert ich hab noch nie gesagt das die f-35 ein Milliardengrab ist :lol: auch sind meine Aussagen oder die von irgend einem anderem griechischen User in diesem nicht so einfach auf die gesamte griechische Gesellschaft oder Regierung übertragbar wie der trollo sich das hier zusammen bastelt :pc:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Freund halluziniert ich hab noch nie gesagt das die f-35 ein Milliardengrab ist :lol: auch sind meine Aussagen oder die von irgend einem anderem griechischen User in diesem nicht so einfach auf die gesamte griechische Gesellschaft oder Regierung übertragbar wie der trollo sich das hier zusammen bastelt :pc:
Dein gelöschter Freund Ach du Hillis TH hatte kein gutes Haar an dem Fighter gelassen, wie die anderen beleidigten Würschtl :lol:
 
Dein gelöschter Freund Ach du Hillis TH hatte kein gutes Haar an dem Fighter gelassen, wie die anderen beleidigten Würschtl :lol:
Ja Achillis steht auch als Vertreter für die gesamte griechische Gesellschaft und für die Regierung:lol: ich hab im übrigem privat zu ihm Kontakt er mag den Jet immer noch nicht:pc:
 
Ja Achillis steht auch als Vertreter für die gesamte griechische Gesellschaft und für die Regierung:lol: ich hab im übrigem privat zu ihm Kontakt er mag den Jet immer noch nicht:pc:
Irgendwie fehlt er mir.

Wie geht es ihm? Driftet er weiter ab ?

Ich wälze meine Kritik nicht auf die Griechen allgemein ab, sondern auf die Regierung. Lesen musst du schon selber.
 
Irgendwie fehlt er mir.

Wie geht es ihm? Driftet er weiter ab ?
Achillis ist chilli vanilli drauf alles gut bei ihm so weit ich weiß :lol:

Nachtrag: die griechische Regierung hat nie was über russische Jets gesagt oder gar behauptete das diese besser sind als Ami Jets keine Ahnung wovon du da redest. Ganz im Gegenteil Griechenland hat schon immer entweder amerikanische Jets (F-16 , F-4) oder halt französische Jets gekauft / bevorzugt (Rafale, Mirage 2000)
 
Zurück
Oben