Josip Frank
Ultra-Poster
Das wissen die meisten von uns Kommunisten, zumindest denke ich das. Tito hat nicht hart genug gehandelt gegen Nationalisten und Faschos.
Bleibt in Zukunft in Serbien , dann müsst ihr auch keine Angst mehr haben
Das wissen die meisten von uns Kommunisten, zumindest denke ich das. Tito hat nicht hart genug gehandelt gegen Nationalisten und Faschos.
Mehr Genscher als Kohl, und was ist aus den deutschen Kolonietraumen geworden? Der Platz änder Sonne?
Nein, lieber wie damals in ganz Balkan + SüdkärntenBleibt in Zukunft in Serbien , dann müsst ihr auch keine Angst mehr haben
Frag doch die Griechen, wie es ihnen geht wenn welche von Außen ihnen die Politik diktieren. Es stand schon im Raum, dass sie ihre Schulden mit Inseln begleichen sollen, nur sind sie ein selbstbewußtes Volk, dass sich verbittet überhaupt so etwas in den Raum zu stellen. Und so werden sie eben gegängelt. Sei dir mal nicht sicher dass wir nicht auch bald so dran sind.
Nein, lieber wie damals in ganz Balkan + Südkärnten![]()
Wenn die wie ihre Vorfahren in Bleiburg o.Ä enden wollen nur zuGut...dann nicht jammern, wenn die Schwarzhemden dich in die Mangel nehmen und du nach tito schreist![]()
Wenn die wie ihre Vorfahren in Bleiburg o.Ä enden wollen nur zu![]()
Cetnici im Partisanenfell trauen sich heute nicht mehr über die Grenze![]()
Chetniks hatten schon ihre Behandlung bekommenCetnici im Partisanenfell trauen sich heute nicht mehr über die Grenze![]()
Chetniks hatten schon ihre Behandlung bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen