Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
Die Schulden waren ne Anspielung auf Roter Stern
Ja, dann gib mir ne gescheite Antwort. Roter Stern würde auch Sinn ergeben, die reißen schon lange nix mehr.
Die Schulden waren ne Anspielung auf Roter Stern
Hätte man noch länger gewartet, hätte sich der Gewinn aus dem Verkauf bis zum Saisonende geschmälert. Was Spieleinkäufe und verkäufe angeht führt Partizan eine sehr gute Finanzpolitik. Da kann Roter Stern lange nicht mehr mithalten.Ja, dann gib mir ne gescheite Antwort. Roter Stern würde auch Sinn ergeben, die reißen schon lange nix mehr.
Hätte man noch länger gewartet, hätte sich der Gewinn aus dem Verkauf bis zum Saisonende geschmälert. Was Spieleinkäufe und verkäufe angeht führt Partizan eine sehr gute Finanzpolitik. Da kann Roter Stern lange nicht mehr mithalten.
Doch, Dinamo hat momentan 16 (4 Jugo + 12 kroatische Meisterschaften)...eben seit 1945.
Hajduk hat meines wissens nach 18.
Dinamo hat "nur" mehr Pokalsiege (17), Hajduk hat 14.
Und das ist ne Antwort?
Ich will einfach nur wissen wo der Sinn war Cleo zu verkaufen!
Er hat ja die Dinger gemacht etc.
naja das wird noch ein paar jahre dann habt ihr sie eingeholt...
Was wolltest du hören ?Und das ist ne Antwort?
Ich will einfach nur wissen wo der Sinn war Cleo zu verkaufen!
Er hat ja die Dinger gemacht etc.
Was wolltest du hören ?
Das Gleiche wie ich, dass Partizan gutes Geld verdient hat. Was Cleo wollte, wolltest du ja nicht wirklich wissen...warum ihr in verkauft hat.
Das von Grobar war ne antwort
Das Gleiche wie ich, dass Partizan gutes Geld verdient hat. Was Cleo wollte, wolltest du ja nicht wirklich wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen