Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

66 Jahre Crvena Zvezda

Vukovarac, spamst du einmal noch hier oder in einem anderen serbenbezogenen Thread im Sport- und Politikforum, dann erlebst du was. Das ist die erste und letzte Warnung. Es kann ja nicht sein, dass du bei jedem Serbenthread im Sportbereich so ne Scheisse wie "Hajduk orthodox brothaaas" usw. schreiben kannst.

Wie schon gesagt, nächster Spam wird gewarnt und weitere verwarnt, auch wenn diese und Provokationen in einem Beitrag von dir versteckt sind.

Aus jetzt.

Was kann ich erleben du pickica? :D
Glaubst nur weil du hier im Forum Mod bist kannst mir drohen, du darfst mich höflichst darauf hinweisen aber deine Drohsprüche kannst da in den ***** schieben.

Mit deinen Moralpredigungen zeigst du nur allen was für eine Pickica du bist.

Eine Warnung? Für welchen Bullshit? jemandem musste doch diesem pausenclown sagen was sache ist xD.

-Mačak-;2445923 schrieb:
Zvezda je odavno potonula. Tesko tesko ;)

istina ali bice i to opet...vijerujem u roberta...=)

zaboravi vrh..mnogo se mucite na domacem terenu protiv indjije i smedereva ;-)

sta je ? ko se muci ? dobili smo ih dans 3:1, pa jos sedmicu i vas karamo. Mijenjali smo trenere ko gace, a rukovodstvo je financije i trasnfere zajebalo, dakle samo sacekaj da se Prosinceki snadje i idemo dalje.

istina ali bice i to opet...vijerujem u roberta...=)

sta je ? ko se muci ? dobili smo ih dans 3:1, pa jos sedmicu i vas karamo. Mijenjali smo trenere ko gace, a rukovodstvo je financije i trasnfere zajebalo, dakle samo sacekaj da se Prosinceki snadje i idemo dalje.

Vjeruj ti kolko os...barem onda vase delije imaju krivca da svale sve na njega.

Zurück
Oben