Singidunum
011
Also einfach wegen dem Geld. Er wollte zu viel?
Dazu weiß ich nichts.
wie wärs wenn ihr mal versucht meister zu werden und nicht irgend ein geburtstag zu feiern![]()
Chill ^^
Weite das Thema jetzt nicht aus, wir wollen jetzt bei dem bleiben.
Versuchen tun wir es die ganze Zeit, wenn's halt nicht geht, geht's nicht... Trotzdem aber kein Grund mich dadurch jetzt beleidigt zu fühlen, bleibe trotzdem Hajduk treu
Man muss Niederlagen auch sportlich einstecken können, da ich das kann scherrts mich einen Dreck und lasse mich garnicht auf solche Schwanzvergleiche ein wer jetzt mehr Meisterschaften gewonnen hat. ^^
Was ich mit meinen Beitrag nur sagen wollte ist, dass dieses Jahr irgendwie alle irgendwelche Geburtstage feiern wollen, bzw. sie so dargestellt werden wie es der Threadersteller gerade tut, was meiner Meinung nach garkein Thread wert war. Aber gut, jeder kann hier Threads aufmachen wie es ihm beliebt... deshalb no stress und noch ein zweites:
Happy Birthday an Црвена Звезда!!!
FAIL
Partizan 6 puta prvak evrope u vaterpolo jednom prvak evrope u kosarci ... znaci nije bas tako crni Partizan
strpaj to tvoje "fail" sebi u guzicu prljavu...
U svim inostranstvenim medijama cujes samo, ako pricaju o sportu u srbiji, o zvijzdi...hajde da vidimo kol'ko svaba za partizan znaju, a kol'ko za zvijezdu. Sam ces se razocarat, jer za nas makar jos neka manjina a partizan ti je skorz nepoznat....
Cuj vaterpolo haha mashallah mashallah budi iskren jes' cuo sta o vama u nekim medijama ? Nisi ? Tacno !
E boze boze ta grobarska bolest moze se samo strogom silom izljeciti...
srecan 8. Mart picko ciganska
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen