Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

66 Jahre Crvena Zvezda

wie wärs wenn ihr mal versucht meister zu werden und nicht irgend ein geburtstag zu feiern :D

Chill ^^
Weite das Thema jetzt nicht aus, wir wollen jetzt bei dem bleiben.
Versuchen tun wir es die ganze Zeit, wenn's halt nicht geht, geht's nicht... Trotzdem aber kein Grund mich dadurch jetzt beleidigt zu fühlen, bleibe trotzdem Hajduk treu :-P
Man muss Niederlagen auch sportlich einstecken können, da ich das kann scherrts mich einen Dreck und lasse mich garnicht auf solche Schwanzvergleiche ein wer jetzt mehr Meisterschaften gewonnen hat. ^^

Was ich mit meinen Beitrag nur sagen wollte ist, dass dieses Jahr irgendwie alle irgendwelche Geburtstage feiern wollen, bzw. sie so dargestellt werden wie es der Threadersteller gerade tut, was meiner Meinung nach garkein Thread wert war. Aber gut, jeder kann hier Threads aufmachen wie es ihm beliebt... deshalb no stress und noch ein zweites:

Happy Birthday an Црвена Звезда!!!

Chill ^^
Weite das Thema jetzt nicht aus, wir wollen jetzt bei dem bleiben.
Versuchen tun wir es die ganze Zeit, wenn's halt nicht geht, geht's nicht... Trotzdem aber kein Grund mich dadurch jetzt beleidigt zu fühlen, bleibe trotzdem Hajduk treu :-P
Man muss Niederlagen auch sportlich einstecken können, da ich das kann scherrts mich einen Dreck und lasse mich garnicht auf solche Schwanzvergleiche ein wer jetzt mehr Meisterschaften gewonnen hat. ^^

Was ich mit meinen Beitrag nur sagen wollte ist, dass dieses Jahr irgendwie alle irgendwelche Geburtstage feiern wollen, bzw. sie so dargestellt werden wie es der Threadersteller gerade tut, was meiner Meinung nach garkein Thread wert war. Aber gut, jeder kann hier Threads aufmachen wie es ihm beliebt... deshalb no stress und noch ein zweites:

Happy Birthday an Црвена Звезда!!!

Feiert schön mit euren orthodox broooozaaaaaaaaas :-P xD

FAIL

Partizan 6 puta prvak evrope u vaterpolo jednom prvak evrope u kosarci ... znaci nije bas tako crni Partizan

strpaj to tvoje "fail" sebi u guzicu prljavu...

u svim inostranstvenim medijama cujes samo, ako pricaju o sportu u Srbiji, o Zvijzdi...hajde da vidimo kol'ko svaba za Partizan znaju, a kol'ko za Zvijezdu. Sam ces se razocarat, jer za nas makar jos neka manjina a partizan ti je skorz nepoznat....

cuj vaterpolo haha mashallah mashallah budi iskren jes' cuo sta o vama u nekim medijama ? nisi ? tacno !

e boze boze ta grobarska bolest moze se samo strogom silom izljeciti...

pitaj pa ce reci, a da zvezda je bila, al jel se takmice jos u evrokupovima sada?

smesan si i ti jer prdis od inostranstva a seres na titulu iz carigrada 92, a to je nas sport #1

onda vam ne treba sd, kad nigde osim zenske odbojke godinama titule ne uzimate

strpaj to tvoje "fail" sebi u guzicu prljavu...

U svim inostranstvenim medijama cujes samo, ako pricaju o sportu u srbiji, o zvijzdi...hajde da vidimo kol'ko svaba za partizan znaju, a kol'ko za zvijezdu. Sam ces se razocarat, jer za nas makar jos neka manjina a partizan ti je skorz nepoznat....

Cuj vaterpolo haha mashallah mashallah budi iskren jes' cuo sta o vama u nekim medijama ? Nisi ? Tacno !

E boze boze ta grobarska bolest moze se samo strogom silom izljeciti...

srecan 8. Mart picko ciganska

Vukovarac, spamst du einmal noch hier oder in einem anderen serbenbezogenen Thread im Sport- und Politikforum, dann erlebst du was. Das ist die erste und letzte Warnung. Es kann ja nicht sein, dass du bei jedem Serbenthread im Sportbereich so ne Scheisse wie "Hajduk orthodox brothaaas" usw. schreiben kannst.

Wie schon gesagt, nächster Spam wird gewarnt und weitere verwarnt, auch wenn diese und Provokationen in einem Beitrag von dir versteckt sind.

Aus jetzt.

Zurück
Oben