Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Was willst du ???

Nachdem was ich über Genozid weiß und kenne ist es in meinen Augen ein Genozid und dieses Recht habe ich um es öffentlich zu sagen. Des weiteren haben wir Dokumente die dieses bestätigen. Somit sprechen wir Tatsachen an.

Also spiel hier nicht den Klugen.

Und zu unseren Opala der sich für den nachfahren Achilis hält.

Du solltest erstmal um 1920 zurück gehen und da die Situation der Camen dir anschauen nachdem die Griechen aus Kleinasien kamen.

Aber sicher nur lass uns an diesen Dokumenten teilhaben ansonsten ist das nichts.

Die Genozit resolution waere sehr hilfreich hier.

Aber sicher nur lass uns an diesen Dokumenten teilhaben ansonsten ist das nichts.

Die Genozit resolution waere sehr hilfreich hier.

Wenn du albanisch könntest hättest du das eine Video aus dem albanischen Parlament verstanden. Somit ist es weiterhin aus meiner Sicht ein GENOZID.

Aber das ist eure ideologie deswegen seid ihr dort gelandet was man heute Nirvana nennt.

die camen sind keine nazis und haben nichts mit ihnen zu tun gehabt das behauptet ihr nur und nur weil nazis griechen getötet haben( was genau so schlimm ist) rechtfertigt das noch lange den genozid an den albanern und wie viele ihr vertrieben und assimiliert habt die schüler wurden in schulen geschlagen wenn sie albanisch geredet haben

Wenn du albanisch könntest hättest du das eine Video aus dem albanischen Parlament verstanden. Somit ist es weiterhin aus meiner Sicht ein GENOZID.

Aber das ist eure ideologie deswegen seid ihr dort gelandet was man heute Nirvana nennt.

Dieses video wurde hier auch ausgestrahlt. So kenne ich ungefaehr den inhalt.
Falls du nichts handgreifliches posten kannst eruebrigt sich die Diskution um ein genozid.

die camen sind keine nazis und haben nichts mit ihnen zu tun gehabt das behauptet ihr nur und nur weil nazis griechen getötet haben( was genau so schlimm ist) rechtfertigt das noch lange den genozid an den albanern und wie viele ihr vertrieben und assimiliert habt die schüler wurden in schulen geschlagen wenn sie albanisch geredet haben

Hier ein Paradebeispiel für Unwissenheit aber trotzdem meinen mitreden zu können.

Auch dir rate ich dich über die Camen Organisation Këshilla die von den Dino Brüdern geleitet wurde zu infomieren.

Mein Großvater Mütterlicher seite hat damals selbst gegen Fachistische Camen gekämpft laut ihm(so hat er es mir erzählt) waren es 19.000 bis 24.000 Camen die an der Seite der Italiener und Deutschen gegen uns Griechen kämpften.Die Camen trugen italienische und deutsche militärische Uniformen und Armbinden mit dem Wort "Çam".

1940 gründeten die Camen eigenhändig 2 Batalionen neben den anderen 12 Albanischen Batalionen die 14.000 Soldaten beinhaltete.Sie griffen dan zusammen die Griechischen Städte Filiates und Sagiada in der Region Epirus,Thesprotia an mit dem Ziel die Griechische Bevölkerung dort zu Massakrieren.In der Stadt Paramythia haben sie genau das selbe getan.

Informiert euch mal über die Organisation Këshilla die die Camen gründeten.Diese Organisation hatte das Ziel alle Griechen in Thesprotia zu Töten.Fast 2600 Griechen in Thesprotia wurden von Camen umgebracht 70.000 bis 80.000 Griechen mussten fliehen.dies war auch der grund warum die E.D.E.S geleitet von Zervas beschloss die Camen anzugreifen.

Mein Großvater hat nach den Krieg damals alles aufgeschrieben die Dokumente von ihm liegen sogar noch beim Haus meiner Oma in Epirus.Ich habe die genauen Zahlen auch nicht mehr im Kopf aber aufjedenfall waren es über 120 Dörfer die die Camen niederbrannten.

Ich habe keinen Mitleid übrig für die Camen die Seite an Seite mit den Deutschen und italienischen Truppen kämpften und Griechischen Zivilisten geschlachtet haben.Vorallem die Verbrechen von den Schweinehunden Geschwister Dino mit ihrer Këshilla Organisation in Epirus will ich nicht anfangen.

Zeig uns doch mal die Quelle für deine Behauptung.
Jedem Mensch, der die Geschichte der Camen kennt, ist klar, dass die Camen im griechischen Staat immer extrem stark diskriminiert worden sind.
Es stimmt schon, dass Camen in der von Italiern gegründeten Zivilverwaltung gearbeitet haben, aber deine vorgelegte Zahl von Cam-Soldaten ist extrem übertrieben und zeigt, dass du jeden Zusammenhang zur Realität verloren hast.
Vielmehr ist es so, dass die Soldaten aus Cameria, die im italienischen Kriegsdienst eingezogen worden sind gegen italienischen Besatzer rebelliert haben und gemeinsam mit den Griechen gegen die Italiener gekämpft haben.
Als dann die Italiern vertrieben worden waren und die Camen in der Unterzahl waren, sind ihnen und ihren Familien die Griechen hinterhältig in den Rücken gefallen.
Sie wurden ermordet, vertrieben und ihr Besitz geraubt.

Für alle anderen Opfer tut es mir natürlich leid aber es war Krieg und im Krieg passiert nunmal sowas.Aber dan gleich von Genozid zu sprechen ist das Lächerlichste und eine Frechheit überhaupt.
Mit deinen bodenlosen Behauptungen hast du bewiesen dass dir kein einziger Albaner leid tut,der vom griechischen Genozid betroffen war.
Das Wort "Lächerlich" ist zu deinen Behauptungen sehr passend.
Einige sollten hier aufpassen was für Wörter sie in den Mund nehmen.Jeder Albaner der hier das Wort Genozid in den Mund nimmt kann mir persönlich an meine Hellenischen Eiern Nuckeln.Zumal die meisten eh hier keinen Plan von der Thematik im Epirus haben sondern nur das wiedergeben was sie im Internet aufgesaugt haben.

Jeder Grieche hier, der behauptet dass das griechische Verbrechen an den Camen kein Genozid war, kann mir ein blasen und dann das Maul halten.
Aber zuvor sollten sie ihr Maul mit Desinfektionsmittel reinigen, damit sie meinen Sschwanz beschmutzen.
Ihr Griechen in diesem Forum beweist einmal mehr dass ihr gar keine Ahnung habt wovon ihr eigentlich schreibt.
Das Thema Cameria kennt ihr nur aus der griechischen Mundpropaganda und denkt dass dies ausreicht um etwas über das Thema zu schreiben.
Ihr macht euch mit jedem weiteren Wort nur noch mehr peinlich als ihr es schon seid.
Also, fickt euch ins Knie.

waere gut wenn du das irgendwie nachweisen koenntest ansonsten schau nach bei "unseren" Posts.

Zurück
Oben