Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich handelt es sich nicht um ein Genozid. Vereine vertriebener Chamen in Albanien haben Petitionen an die UN-Menschenrechtskomission eingereicht, um die Vertreibung als Genozid zu bestätigen. Dies ist bis heute nicht passiert, genauso wenig existiert öffentliches Interesse daran die Vertreibung als Genozid darzustellen. Das hatt natürlich seinen Grund.
Deshalb bitte Threadtitel ändern. Danke.

Wieso tust du uns nich den Gefallen und bist still du hast sowieso keine Ahnung wovon du redest.

Wieso tust du uns nich den Gefallen und bist still du hast sowieso keine Ahnung wovon du redest.

Du peinlicher Wicht bist der letzte der hierzu was beitragen kann. Noch weniger als die anderen Knallköpfe hier. Darum tu uns den gefallen und erniedrige dich nicht wieder selbst und erspar mir das Fremdschämen für dich. Oder diskutier halt sachlich mit normalen Quellenangaben. Erwarte ansonsten bitte keine Antwort von mir.

Mein Großvater Mütterlicher seite hat damals selbst gegen Fachistische Camen gekämpft laut ihm(so hat er es mir erzählt) waren es 19.000 bis 24.000 Camen die an der Seite der Italiener und Deutschen gegen uns Griechen kämpften.Die Camen trugen italienische und deutsche militärische Uniformen und Armbinden mit dem Wort "Çam".

1940 gründeten die Camen eigenhändig 2 Batalionen neben den anderen 12 Albanischen Batalionen die 14.000 Soldaten beinhaltete.Sie griffen dan zusammen die Griechischen Städte Filiates und Sagiada in der Region Epirus,Thesprotia an mit dem Ziel die Griechische Bevölkerung dort zu Massakrieren.In der Stadt Paramythia haben sie genau das selbe getan.

Informiert euch mal über die Organisation Këshilla die die Camen gründeten.Diese Organisation hatte das Ziel alle Griechen in Thesprotia zu Töten.Fast 2600 Griechen in Thesprotia wurden von Camen umgebracht 70.000 bis 80.000 Griechen mussten fliehen.dies war auch der grund warum die E.D.E.S geleitet von Zervas beschloss die Camen anzugreifen.

Mein Großvater hat nach den Krieg damals alles aufgeschrieben die Dokumente von ihm liegen sogar noch beim Haus meiner Oma in Epirus.Ich habe die genauen Zahlen auch nicht mehr im Kopf aber aufjedenfall waren es über 120 Dörfer die die Camen niederbrannten.

Ich habe keinen Mitleid übrig für die Camen die Seite an Seite mit den Deutschen und italienischen Truppen kämpften und Griechischen Zivilisten geschlachtet haben.Vorallem die Verbrechen von den Schweinehunden Geschwister Dino mit ihrer Këshilla Organisation in Epirus will ich nicht anfangen.

Für alle anderen Opfer tut es mir natürlich leid aber es war Krieg und im Krieg passiert nunmal sowas.Aber dan gleich von Genozid zu sprechen ist das Lächerlichste und eine Frechheit überhaupt.

Einige sollten hier aufpassen was für Wörter sie in den Mund nehmen.Jeder Albaner der hier das Wort Genozid in den Mund nimmt kann mir persönlich an meine Hellenischen Eiern Nuckeln.Zumal die meisten eh hier keinen Plan von der Thematik im Epirus haben sondern nur das wiedergeben was sie im Internet aufgesaugt haben.

Alle Mods in dieser Rubrik sind Albaner. So wurde es mir gesagt. Das erklärt natürlich warum der Threadtitel nicht geändert wird.

Du peinlicher Wicht bist der letzte der hierzu was beitragen kann. Noch weniger als die anderen Knallköpfe hier. Darum tu uns den gefallen und erniedrige dich nicht wieder selbst und erspar mir das Fremdschämen für dich. Oder diskutier halt sachlich mit normalen Quellenangaben. Erwarte ansonsten bitte keine Antwort von mir.

Hhashahah für wenn willst du dich den fremdschämen??

Dein wissen reicht gerade mal aus um einer Toilette zu putzen.....

Es war ein Genozid und aus. 2500 getötet in einer Nacht....

Wo ist das problem es zu akzeptieren du schwuchtel ??

Hhashahah für wenn willst du dich den fremdschämen??

Dein wissen reicht gerade mal aus um einer Toilette zu putzen.....

Es war ein Genozid und aus. 2500 getötet in einer Nacht....

Wo ist das problem es zu akzeptieren du schwuchtel ??

Magst mit mir zusammen toiletten putzen?

nun ich bitte dich mir dieses genozid vorzubringen am besten gleich eine verurteilung, ansonsten empfehle ich dir meine posts, muss ja nicht alles doppel posten.

Danke.

Magst mit mir zusammen toiletten putzen?

nun ich bitte dich mir dieses genozid vorzubringen am besten gleich eine verurteilung, ansonsten empfehle ich dir meine posts, muss ja nicht alles doppel posten.

Danke.

Was willst du ???

Nachdem was ich über Genozid weiß und kenne ist es in meinen Augen ein Genozid und dieses Recht habe ich um es öffentlich zu sagen. Des weiteren haben wir Dokumente die dieses bestätigen. Somit sprechen wir Tatsachen an.

Also spiel hier nicht den Klugen.

Und zu unseren Opala der sich für den nachfahren Achilis hält.

Du solltest erstmal um 1920 zurück gehen und da die Situation der Camen dir anschauen nachdem die Griechen aus Kleinasien kamen.

Leute bleibt sachlich und beleidigt euch nicht. Es ist ein Trauertag und man sollte Beleidigungen zu Ehren aller Opfer unterdrücken.

Dennoch entscheidet nicht ihr sondern große Menschenrechtsorganisationen die dem ganzen gewissenhaft auf den Grund geht. Der Threadtitel gehört geändert und der TE verwarnt. Da es sich hier eindeutig um Verleumdung handelt.

Wie gewissenhaft die UN vorgeht, hat sie bereits in Srebrenica etc. bewiesen.
Der Name des Threads bleibt erhalten, weil das Verbrechen an den Camen nichts anderes als ein Genozid sein kann.

Zurück
Oben