Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Weiss nicht, ob es was zum Thema zutun hat, aber Nazi Kollaboteure gab es auf albanischer Seite, als Beispielt dient:

SS DIVISION Skanderbeg, es gab noch mehrere (hauptsächlich Muslimische)
Es gab nie Krieg zwischen Chamen und Sulioten bis die griechisch orthodoxe Kirche anfing sie gegeneinander zu hetzen.
Auch heute spielen sie die gleiche Rolle und versuchen das selbe in Albanien mit JANALLUTOS ..

In den Massakern an den Chamen haben viele Sulioten den muslimischen Chamen geholfen und sie vor dem Tod beschützt.

@Rahocevit, Russka.

Nein, mich intressiert der 2. Wk an sich, aber das mit den Camen intressiert mich nicht. Vllt hätte es mich mal intressiert, aber ich sehe, was die Albaner draus machen, deswegen stehen die Chancen schlecht..
Das was du schriebst, kann mein rationaler Menschenverstand nicht verarbeiten.
Hast einen zweiten Versuch mir dass mal ordentlciher zu erklären.
Wie gesagt, die unschuldigen tun mir ja Leid.. .
Wie gesagt, du hast bewiesen dass sie dir nicht Leid tun .
Ist ja auch egal.

Doch die Albaner hier im Forum nutzen jede Chance aus, um rechtzufertigen, dass sie Land wollen.
Von griechenland (Cameria) von Mazedonien (West Mazedoniaaa) Und von Serbien haben sie schon den Kosovo genommen.
Das war aber Pechder Serben wegen den Völkermord.. Das war dumm und grausam. Hätte man nicht machen solln.
Du meinst dass du Serben Pech hatten weil die Nato eingeriffen hat und das Morden verhindert hat sodass die Albaner in Kosovo zurückkehren konnten und ihr Eigentum nun besitzen, nicht wie die Camen in GR.
Den Camen geschah das gleich wie uns Kosovaren während des Krieges 1998/9 gegen Serbien.Der einzige Unterschied ist dass die NATO eingeriffen hat und uns so die Möglichkeit gegeben hat in unser Land zurück zukehren und nicht wie es bei den Camen in GR geschah.

Mir geht es darum dass der griechische Staat diesen Völkermord anerkennt.
Mir geht es drum dass die Camen ihren Besitz zurückbekommen bzw in ihrer angestammten Heimat zurückkehren können.
Mir geht es darum , dass die Camen endlich Gerechtigkeit bekommen.

Aber bei Griechenland habt ihr's nicht leicht (bzw ihr werdet's garnicht schaffen, ihr Drecksäue). (Mit Drecksäue meine ich all jene, wo Land wollen).

Was macht dich den so sicher dass wir Cameria einmal nicht zurück bekommen können?
Im Osten liegt die Türkei mit 70-80 Millionen Menschen und im West und Norden liegen die Albaner mit circa 10 Millionen Mensch und somit liegt Griechenland in einer albanisch-türkischen Zange.
Ein serbische Politker sagte nachdem 1.WK dass es ein Fehler gewesen sei Kosovo zu erobern weil die Albaner auf dem Balkan jede möglich Grossmacht holen werden um für ihr Land zu kämpfen.
Dies geschah 1945 und 1998/9 bis heute .Was in Zukunft sein wird, sollten wir uns überraschen lassen.

Es gab nie Krieg zwischen Chamen und Sulioten bis die griechisch orthodoxe Kirche anfing sie gegeneinander zu hetzen.
Auch heute spielen sie die gleiche Rolle und versuchen das selbe in Albanien mit JANALLUTOS ..

In den Massakern an den Chamen haben viele Sulioten den muslimischen Chamen geholfen und sie vor dem Tod beschützt.

Scheisse, wo lebst du denn?

Ok danke. Das ist natürlich auch wieder eine parteiische , von Albanern geschriebene Seite. Aber gut, es wird zumindest ein Buch erwähnt. Welcher Teil sollte jetzt hier aber eure These eine Genozids unterstützen. Ich finde hier nichts auf Anhieb und der Text ist ja sehr lang. Poste mal bitte den zutreffenden Teil.

Auf der Website "Albanian History" werden nur international anerkannte Schriften benutzt.

Ich habe viele hier auch internazionale autoren gepostet ..

Was macht dich den so sicher dass wir Cameria einmal nicht zurück bekommen können?
Im Osten liegt die Türkei mit 70-80 Millionen Menschen und im West und Norden liegen die Albaner mit circa 10 Millionen Mensch und somit liegt Griechenland in einer albanisch-türkischen Zange.
Ein serbische Politker sagte nachdem 1.WK dass es ein Fehler gewesen sei Kosovo zu erobern weil die Albaner auf dem Balkan jede möglich Grossmacht holen werden um für ihr Land zu kämpfen.
Dies geschah 1945 und 1998/9 bis heute .Was in Zukunft sein wird, sollten wir uns überraschen lassen.

Fuck, ich kann nimmer :D

Weiss nicht, ob es was zum Thema zutun hat, aber Nazi Kollaboteure gab es auf albanischer Seite, als Beispielt dient:

SS DIVISION Skanderbeg, es gab noch mehrere (hauptsächlich Muslimische)

Die SS Division Skanderbeg hat mit Griechenland nichts zu tun sonern mit Kosovo.
Der Führer dieser Division waren: April - 1. Mai 1944 SS-Brigadeführer Josef Fitzthum
1. Mai 1944 - Januar 1945 SS-Brigadeführer August
Schmidhuber
SS-Obersturmbannführer Alfred Graf

Außerdem war die Division mit Bosniaken und Deutschen gemischt, sodass die Albaner nicht die Mehrheit der Kämpfer in diesr Division darstellten.
Ich weiss gar nicht was du mit diesem Post bezwecken wolltest da wir zumal beim Thema Camen sind und nicht Kosovo.

Zurück
Oben