Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Es gab nie Krieg zwischen Chamen und Sulioten bis die griechisch orthodoxe Kirche anfing sie gegeneinander zu hetzen.
Auch heute spielen sie die gleiche Rolle und versuchen das selbe in Albanien mit JANALLUTOS ..

In den Massakern an den Chamen haben viele Sulioten den muslimischen Chamen geholfen und sie vor dem Tod beschützt.

Wo hast du das denn gelesen? Ich hab bei deinen Beiträgen nichts davon gelesen. Da ging es ja mehr um die Konflikte zwischen Christen und Moslems vor dem 2ten Weltkrieg.
Wen meinst du denn mit Soulioten? Etwa allgemein die Arvaniten in Thesprotia oder die Bewohner Soulis?
Napoleon Zervas war zB Souliot. Er sprach auch albanisch. ich bezweifle dass er Chamen rettete.

Eines haben die "ORTHODOOOOOXXXXKS BRASAS" gemeinsam. Sie gestehen sich ihre Fehler nicht ein und sind nicht bereit die Genozide an der albanischen Bevölkerung anzuerkennen.

Wo hast du das denn gelesen? Ich hab bei deinen Beiträgen nichts davon gelesen. Da ging es ja mehr um die Konflikte zwischen Christen und Moslems vor dem 2ten Weltkrieg.
Wen meinst du denn mit Soulioten? Etwa allgemein die Arvaniten in Thesprotia oder die Bewohner Soulis?
Napoleon Zervas war zB Souliot. Er sprach auch albanisch. ich bezweifle dass er Chamen rettete.
Ich habe keine bok jetzt zu suchen aber gebe ich dir meine word ich werde dir schiken .. Auf Albanisch kann ich direkt ?

Ich habe keine bok jetzt zu suchen aber gebe ich dir meine word ich werde dir schiken .. Auf Albanisch kann ich direkt ?

Ich kann dir auch viel auf griechisch schicken. Ich möchte einen Text von einem Nichtalbaner sehen, sowie ich hier auch Quellen von Nichtgriechen poste.
Du hast gelogen denn Greko hatt dich um eine Zusammenfassung deiner geposteten Texte gebeten. Und dann kamst du mit den Soulioten. Das steht doch da garnicht drin. :help:

Zurück
Oben