Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

  • Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Arvanitis ,
Sag mir mal bitte , diese NIKOS STILO ist er Orthodox aus Preveza ich denke , warum er macht so viel fur Albaner ( Orthodox) , jetzt welt bekanter wisenschafter !!?
1

Was hatt das mit dem Thema zu tun? Es geht darum dass ihr sagt es gab ein Genozid an den Albanern in Thesprotia. Bislang hatt keiner etwas sinnvolles gebracht dies zu untermauern.
 
Was hatt das mit dem Thema zu tun? Es geht darum dass ihr sagt es gab ein Genozid an den Albanern in Thesprotia. Bislang hatt keiner etwas sinnvolles gebracht dies zu untermauern.
Hatte nicht villeicht , aber ich denke versuchst du (leider) immerhin irgendwie zu teilen Suliot's und die Chamers oder Arvaniten , genau wie macht die Grieschiche propaganda .. ?
Sagst du Suliots , der Nikos Stilo ist er keiner so eine oder was ?
Oder wird nicht mehr weil albanisch spricht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch viel auf griechisch schicken. Ich möchte einen Text von einem Nichtalbaner sehen, sowie ich hier auch Quellen von Nichtgriechen poste.
Du hast gelogen denn Greko hatt dich um eine Zusammenfassung deiner geposteten Texte gebeten. Und dann kamst du mit den Soulioten. Das steht doch da garnicht drin. :help:
Gib mir ein Bitte als Zeichen für deine Anerkennung (für mich)
Ich bin gläubig, Bruder, eimai Patriotis.. Kai ego eimai dein Landsmann.
 
Habe jetzt nicht mehr mitgelesen. Nun geht es also nur noch darum, ob es ein Genozid war, oder nicht?

Wieso lasst ihr die Toten nicht einfach ruhen? Es gab albanische, als auch griechische Opfer und man sollte nichts relativieren, denn damit würde man den Opfern das letzte Fünkchen Respekt verweigern, doch ihr schiebt im Moment wohl einfach dem anderen die Schuld in die Schuhe...

Der gemeinsame Nenner sieht so aus:

Albaner und Griechen haben beide Scheisse gebaut, aber ihr sucht die Schuld nur bei dem anderen.

Es war falsch von den jeweiligen Camen, sich den Faschisten anzuschliessen und griechische Dörfer zu zerstören, Griechen zu töten, zu vertreiben, usw, usf. Jedoch war es genau so primitiv und falsch von den Griechen, einen Racheakt in diesem Ausmass zu vollführen.

Freunde, egal was ihr hier schreibt, die Toten werden nicht lebendig. Sucht die Schuld bei euch, seht ein, dass beide Fehler gemacht haben und geht euren Weg, aber hört auf die Toten in den Dreck zu ziehen.
 
Zurück
Oben