Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
du kleine misgestalt du rassitsche ratte es war ein genozid du bist so vollgepumpt mit propaganda das du soagar glaubst da arvaniten griechen sind
die über 3000 sind dan deiner meinung nach einfach tot umgefallen oder was und die anderen sind einfach ausgewandert :birdman::birdman: übrigends ihr habt so viel von unsere kultur das glaubst du gar nicht du behinderter aber wnn man keine ahnung hat fresse halten

mistgestalt kannste deinen sohn nennen du stück abfall

wer ist hier der rassist du spasti eh??pass auf deine wortwahl auf du dummes kleinkind :rolleyes:

zum thema

poste eine resolution das es ein genozid ist ansonsten geh grikische poutzo lecken

die 3000 camen sind dan infach tot umgefallen ?

junge man kann doch net von 3000 tote menschen in einem KRIEG von GENOZID sprechen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

[FONT=Verdana, Times]

[/FONT][FONT=Verdana, Times]Getötete Zivilisten[/FONT][FONT=Verdana, Times]

[/FONT]
Griechenland:[FONT=Verdana, Times]325.000 [/FONT]

FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg

allein 325.000 griechische zivilisten sind durch eure nazibande umgekommen und ihr wagt es von genozid zu reden?????????

geh nochma tzorbas poutzo lecken :birdman:
[FONT=Verdana, Times]
[/FONT]

ich habe dich doch misgestalt gennant du bist ein rassist weil du einen genozid leugnest anstatt mitleid zu zeigen sagst du da ist nie was gewesen die sind freiwillig gegangen

wenn du nicht lesen kannst ist es nicht mein problem

der größtenteils der camen sind abgehaun

das es UNSCHULDIGE opfer gab bestreite ich doch gar nicht es war ein verdammter scheiss krieg

wieviele unschuldige deutsche sind gestorben im 2 weltkrieg durch die allierten (bomber) reden wir ejtzt auch von nem genozid????auserdem guck dir mal mein oberen post an 325.000 griechen sind gestorben durch bulgaren,albaner,deutsche und italiener

reden wir von einem genozid???

Natürlich handelt es sich nicht um ein Genozid. Vereine vertriebener Chamen in Albanien haben Petitionen an die UN-Menschenrechtskomission eingereicht, um die Vertreibung als Genozid zu bestätigen. Dies ist bis heute nicht passiert, genauso wenig existiert öffentliches Interesse daran die Vertreibung als Genozid darzustellen. Das hatt natürlich seinen Grund.
Deshalb bitte Threadtitel ändern. Danke.
Drecksäcke!
Denen ihre Absicht!!!
Ich habe gehört, dass da eben Krieg war und da sind eben Leute vertrieben worden, vorallem haben die dort lebenden Albaner sich in Kriegszeiten an die Griechen vergriffen.

Es ist kein Völkermord und basta man, das hast du net zu bestimmen (@Rahocevit Aka - Wladimir)
Was habt ihr auch so ein großes Ego..

Drecksäcke!
Denen ihre Absicht!!!
Ich habe gehört, dass da eben Krieg war und da sind eben Leute vertrieben worden, vorallem haben die dort lebenden Albaner sich in Kriegszeiten an die Griechen vergriffen.

Haben auch im Buergerkrieg mitgemischt.

P.s. Mein lieblingsthema der buergerkrieg :D

Zurück
Oben