Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

68. Jahrestag der Befreiung Zagrebs

...das man die familie von anderen menschen nicht beleidigen sollte lernt man schon zuhause...aber wie gesagt...erziehung und so ne...

Dass man die Familien Anderer nicht auslöschen sollte, lernt man schon zu Hause... aber wie gesagt... Ujo-Erziehung und so ne...

Also mir ist es egal wenn ihr meine Familie beleidigt. Ihr kennt die nicht und wisst nicht wie awesome die sind :77:

Chauvinismus und Verherrlichung faschistischer Kriegsverbrecher bekommt man zu Hause vermittelt. Das ist zumindest bei den Jugos so. Bei den Türken wahrscheinlich auch. Leute, die ihre Kinder so erziehen, verdienen keinen Respekt. Vor einiger Zeit habe ich von einem Kroaten aus Derventa erzählt, der mir und einem anderen Kroaten, bei dem damals mein Auto bei der Reparatur war, gesagt hat, dass "es gut war, dass der muslimische Abschaum in Srebrenica abgeschlachtet wurde". Das fällt mir jetzt ein, weil ich dieses Thema über eine Katholikin, die sich in einen Moslem verliebt hat, gesehen habe. Dort wird geschildert, dass ihre Mutter Muslime, Serben, Roma usw. für Dreck hält. Ein Wunder, dass dieses arme Mädchen auch nicht so geistesgestört geworden ist. Im Anschluss wird beinahe damit geprahlt, dass die eigene Mutter auch ausrasten würde, wenn der Partner/die Partnerin anderen Glaubens wäre. Das erklärt zumindest teilweise eure Ansichten. Zuerst damit prahlen, dann auf beleidigt tun, wenn man darauf angesprochen wird oder einem strengen Urteil ausgesetzt wird.

...du reflektierst ein persönliches ereignis und eine doku (?!) auf user im forum...und "argumentierst" dementsprechend...alle achtung...

...du reflektierst ein persönliches ereignis und eine doku (?!) auf user im forum...und "argumentierst" dementsprechend...alle achtung...
Genau so, und immer die selbe Nummer: angeblich hat jemand den kein Schwein kennt irgendwas gesagt, und sofort müssen alle stramm stehen und sich dafür rechtfertigen. Und alle Mütter die irgendwelche Partner ablehnen sind automatisch KZ-Wächterinnen oder ziehen SS-Sturmbannführer heran.

Du weißt, dass ich recht hab. So etwas habe ich nicht nur einmal erlebt. Sobald sie erfahren, dass ich Kroate bin und vor allem aus Zagreb, fallen alle Schranken, weil sie glauben, ich würde ihre Ansichten teilen. Hinzu kommen die Minderwertigkeitskomplexe und der Drang, ihr Kroatentum mir, einem Kroaten aus Kroatien, zu beweisen. Sie scheinen zu glauben, dass das mit kranken Ujo-Ansichten am besten klappt. Zuletzt hab ich So was von einem Typen aus einem Kuhkaff bei Novi Travnik erlebt. Bisher habe ich nur einen Kroaten aus Sarajevo, zwei aus Tuzla und einen aus Brcko mit geistig zurechnungsfähigen Ansichten getroffen.

Zurück
Oben