Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

68. Jahrestag der Befreiung Zagrebs

Ob roter Dreck wie du oder brauner Dreck, Dreck bleibt Dreck, da ist kein großer Unterschied.
Ivos Verwarnung wegen "wenn ich listopad verwarne muss ich auch dich verwarnen" ist noch größerer Dreck, Cobra hat ihn beleidigt während listopad wie es sich für selbsternannte Antifaschisten gehört gleich Familie einbezieht.

Es ist ganz einfach eine Schande für Kroatien was da alles in Bleiburg aufmarschiert.
Sehr betrüblich, dass zu viele Personen aus der Geschichte nichts gelernt haben und Parteien huldigen, die dem nationalsozialistischen Gedankengut nahe stehen und jedem "stinkhaltigen Geruch" was aus deren Mundwerk kommt auch noch großartig beklatschen.
Was gibt es eigentlich aus "der Geschichte zu lernen"?

Ivos Verwarnung wegen "wenn ich listopad verwarne muss ich auch dich verwarnen" ist noch größerer Dreck, Cobra hat ihn beleidigt während listopad wie es sich für selbsternannte Antifaschisten gehört gleich Familie einbezieht.

Hier geht es noch verhältnismäßig harmloser zu als bei uns. Dort könnte Ivochima ruhig einen Blick drauf werfen.

Hier geht es noch verhältnismäßig harmloser zu als bei uns. Dort könnte Ivochima ruhig einen Blick drauf werfen.

Ivo ging es hier eher darum seinen persönlichen "Feinden" ne VW zu verpassen, da muss man natürlich so argumentieren. Dee Rest juckt eh keine Sau.
Aber es soll ihm gegönnt sein

Es wird offenbar nur mal sporadisch nachgesehen, im Grunde könnte auch jede Moderation aufgegeben werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ivo ging es hier eher darum seinen persönlichen "Feinden" ne VW zu verpassen, da muss man natürlich so argumentieren. Dee Rest juckt eh keine Sau.
Aber es soll ihm gegönnt sein
Pfeif was auf die VW, ich finde nur die Begründung lächerlich.

Es wird offenbar nur mal sporadisch nachgesehen, im Grunde könnte auch jede Moderation aufgegeben werden.

- - - Aktualisiert - - -

Pfeif was auf die VW, ich finde nur die Begründung lächerlich.

...die begründung ist echt dämlich...cobra hat oktobar zwar beleidigt (beleidigungen fallen ja hier täglich)...während umgekehrt cobras eltern und kinder beleidigt wurden...nicht zu vergleichen...

Ivo hat seine Arbeit gemacht. Der Wurm hat zuerst mit den Beleidigungen angefangen. Das tut er nämlich seit Wochen, indem er mir auf jedes Thema folgt. Meine Verwarnung ist verdient, aber ich bereue nichts. Kein Respekt für diesen hasserfüllten Lump.

Wie gesagt...sind persönliche Gründe. Auf die VW ist sowieso geschissen.

Wortlaut: wenn meine politischen Brüder ihn melden, müsste auch ich verwarnt werden:lol:

Zurück
Oben