Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

68. Jahrestag der Befreiung Zagrebs

Du jammerst über Beleidigungen aber bist einer der übelsten Beleidiger hier

...beleidigungen stellt er in den kontext der (schlechten?!) erziehung...da er dich damals eigentlich aufgrund einer nichtigkeit übelst beleidigt hat (war doch irgendwas mit mater...jebanje...oder das h...sohn wort?!)...stellt sich mir die frage was dies wohl über seine erziehung aussagt...

- - - Aktualisiert - - -

Ich scheiß auf euch Faschos. :lol:

...dann machen wir ja alles richtig :D...

...beleidigungen stellt er in den kontext der (schlechten?!) erziehung...da er dich damals eigentlich aufgrund einer nichtigkeit übelst beleidigt hat (war doch irgendwas mit mater...jebanje...oder das h...sohn wort?!)...stellt sich mir die frage was dies wohl über seine erziehung aussagt...

Ich habe das nicht gerne gemacht und war auch nicht stolz darauf. Leider hat es sich herausgestellt, dass meine Umgangsweise mit ihm damals richtig war. Zuerst wird prächtig getrollt und provoziert und dann empört man sich, wenn man die eine oder andere Beleidigung dafür einstecken muss. Wer sich wie ein Trottel aufführt, wird wie einer behandelt. Außerdem ist diese Beleidigung, von der du sprichst, nichts im Vergleich zu den hirnlosen Durchfällen, wie man sie von euch ujos, cedos und balijas kennt. Du warst ja neulich nicht umsonst gesperrt. Dieses Forum kommt mir manchmal vor wie ein von Intergrationsbeauftragten initiiertes Sozialexperiment, das gescheitert ist.

Es ist ganz einfach eine Schande für Kroatien was da alles in Bleiburg aufmarschiert.
Sehr betrüblich, dass zu viele Personen aus der Geschichte nichts gelernt haben und Parteien huldigen, die dem nationalsozialistischen Gedankengut nahe stehen und jedem "stinkhaltigen Geruch" was aus deren Mundwerk kommt auch noch großartig beklatschen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass du je zu einem Thema sachlich beigetragen hast. Von dir bekommt man ausschließlich Beleidigungen zu lesen, so wie man sie von bildungsfernen Lumpen kennt. Wahrscheinlich spielt die Erziehung dabei eine Rolle, denn diesen braunen Dreck, den du in deinem Kopf trägst, bekommt man als Kroate oder Serbe zuerst zu Hause eingetrichtert. Mit anderen Worten, du bist von Dreck gezeugt worden und wirst wahrscheinlich auch nur Dreck hinterlassen.

Du hast doch gerade bestens bewiesen was dir beigebracht wurde:)

Es ist ganz einfach eine Schande für Kroatien was da alles in Bleiburg aufmarschiert.
Sehr betrüblich, dass zu viele Personen aus der Geschichte nichts gelernt haben und Parteien huldigen, die dem nationalsozialistischen Gedankengut nahe stehen und jedem "stinkhaltigen Geruch" was aus deren Mundwerk kommt auch noch großartig beklatschen.

lieber ivo,
das machen menschen in jedem land auf der welt.
warum sollten die kroaten eine ausnahme machen?

jedes land hat seine idioten

Ivo es ist auch richtig Bedenklich was unmittelbar nach dem 2wk passiert ist, ob jetzt Bleiburg und unmitelbar folgende Verbrechen, ob die Verbrechen der Sowjets gegen die Ukreiner.

Ich finde es ehcht bedenklich wie viel Energie eingesetzt wird um solche Verbrechen zu vertuschen oder als rechtsextreme Fantasie abzustempeln.

Das überall Extreme Idioten dabei sind ist ein völlig anderes Thema. Es gehört nicht in den gleichen Topf.

Ich habe das nicht gerne gemacht und war auch nicht stolz darauf. Leider hat es sich herausgestellt, dass meine Umgangsweise mit ihm damals richtig war. Zuerst wird prächtig getrollt und provoziert und dann empört man sich, wenn man die eine oder andere Beleidigung dafür einstecken muss. Wer sich wie ein Trottel aufführt, wird wie einer behandelt. Außerdem ist diese Beleidigung, von der du sprichst, nichts im Vergleich zu den hirnlosen Durchfällen, wie man sie von euch ujos, cedos und balijas kennt. Du warst ja neulich nicht umsonst gesperrt. Dieses Forum kommt mir manchmal vor wie ein von Intergrationsbeauftragten initiiertes Sozialexperiment, das gescheitert ist.

...das du gleich die beleidigungsform unterhalb der gürtellinie genommen hast beweißt nach deiner logik die fehlende erziehung...nichts neues für euch "jugoslawen".. das wird euch ja zuhause schon bei gebracht...hasse jeden der nicht deiner meinung ist...

...das ich mich habe freiwillig sperren lassen und nicht gesperrt wurde ist ein weiterer beweis deiner prächtigen auffassungsgabe...

Betrüblich ist eher das Totschweigen von Verbrechen.....auf beiden Seiten

Zurück
Oben