Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

7. Oktober: Nationalfeiertag einer untergegangenes Staaten

powerpurger

Gesperrt
Herzliche Geburtstag zu der Beste Deutschland und allen ehemalige DDR Buergern. Leider der Mauer hat sich 40 Jahre zu frueh gebaut. Waerre die DDR wurde sie heute zusammen in der Visegrader Gruppe gewessen. Zusammen haette die Ostdeutschen mit ihren polnischen und tschechiscgen Brueder Europa von Tyranie der BRD/EU gescuetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier einige interesante Gedanken von einem deutschen Konservativen ueber der DDR.

https://www.compact-online.de/7-oktober-nationalfeiertag-der-ddr-des-deutscheren-staates-von-beiden/

Wurde dieser Vogel mal auf Fake-Potential geprüft? Es kann unmöglich sein dass eine Person so viel geballte Dummbratzigkeit in sich vereint

Wurde dieser Vogel mal auf Fake-Potential geprüft? Es kann unmöglich sein dass eine Person so viel geballte Dummbratzigkeit in sich vereint

ich bin auch bei seinen Posts hin und hergerissen zwischen Abscheu (sogar für meinen Geschmack ist er zu menschenverachtend), Belustigung (einiges ist zu witzig was er schreibt), Fassungslosigkeit (ich meine, wie zum Teufel kommt man auf all das?) und Unglauben (nochmals, wie zum Teufel kommt man auf all das?). :lol:
Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten, und ich wette er ist der Hit in Sesvete, die müssen ihn einfach lieben.

Herzliche Geburtstag zu der Beste Deutschland und allen ehemalige DDR Buergern. Leider der Mauer hat sich 40 Jahre zu frueh gebaut. Waerre die DDR wurde sie heute zusammen in der Visegrader Gruppe gewessen. Zusammen haette die Ostdeutschen mit ihren polnischen und tschechiscgen Brueder Europa von Tyranie der BRD/EU gescuetzt.

Vergiss Ex-Jugoslawien nicht.

Ich finde ihn schon irgendwie originell. Ein kroatischer Rechtsextremist, der Deutschland hasst. Sehr häufig dürfte es das nicht geben.

Ich finde ihn schon irgendwie originell. Ein kroatischer Rechtsextremist, der Deutschland hasst. Sehr häufig dürfte es das nicht geben.

Doch, gibt viele die das heutige Deutschland hassen. Die finden sich überall wieder, ob nun Kroate oder anderer Herkunft, Rechtsextremismus ist schon lange kein deutsches Alleinstellungsmerkmal mehr. Auch Bosnier können sowas, siehe Safet Babic. NPD Vorstand in Trier.

Zurück
Oben