wo ist der ganze Nationalismus der Deutschen heute? Unglaublich, wie schnell sowas verfliegen kann. Damals noch so stolz, dass sie es mit jedem Nachbarn aufnehmen wollten, heute geknechtet im eigenen Land...
Morgen,wo ist der ganze Nationalismus der Deutschen heute? Unglaublich, wie schnell sowas verfliegen kann. Damals noch so stolz, dass sie es mit jedem Nachbarn aufnehmen wollten, heute geknechtet im eigenen Land...
Hallo LilithMorgen,
vielleicht haben sie einfach mal daraus gelernt. Natürlich habe auch ich mit Deutschen immer noch recht kontroverse Diskussionen zu dem Thema. Aber so allgemein, was die Aufarbeitung und den Bruch gerade mit schlimmen Seiten der eigenen Geschichte betrifft, da können sich so ziemlich alle eine Scheibe von den Deutschen abschneiden. Ist so.
Da oben ist die Regierung. Aber ich spreche bewusst von der Mehrheit, dem Volk. Und das Volk wird nicht selten im eigenen Land diskriminiert. Ich möchte jetzt aber keine Gruppen ansprechen...solche knechte sind sie auch wieder nicht das kommt nur uns kanaken so vor weil es vielleicht auf den straßen so ist aber
was haben wir ausländer ganz oben schon zu melden ?
so ein Quatsch. Ist doch logisch, dass auf deiner Hauptschule, bei einem Kanakenanteil von 90% die deutschen Jungs in der Minderheit sind. Komm mal nach Berlin zu einem BFC Spiel und hau mal deutschenfeindliche Parolen raus. Kannst auch alle deine Freunde mitringen. Mal schauen ob ihr 5 Minuten heil übersteht.Da oben ist die Regierung. Aber ich spreche bewusst von der Mehrheit, dem Volk. Und das Volk wird nicht selten im eigenen Land diskriminiert. Ich möchte jetzt aber keine Gruppen ansprechen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen