Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

Android-Entwicklerin klärt auf: Darum ruckelt Googles OS » t3n News



Guck ma ab 0:34 wie es schon beim wischen durch die Menüs ein bisschen ruckelt :D


Ich denke du sprichst von deinen eigenen erfahrungen du pappnase? Erst was behaupten und dann einen artikel rauskramen in dem ein "google praktikant" zitiert wird. du bist mir schon ne leuchte. Wie wärs damit besorg dir ne neue tube vaseline und schieb dir dein wp7 den ganzen abend lang in den arsch. Aber mach das dann in dem thread wo die anderen beiden überzeugten rumhängen.
 
Ich denke du sprichst von deinen eigenen erfahrungen du pappnase? Erst was behaupten und dann einen artikel rauskramen in dem ein "google praktikant" zitiert wird. du bist mir schon ne leuchte. Wie wärs damit besorg dir ne neue tube vaseline und schieb dir dein wp7 den ganzen abend lang in den arsch. Aber mach das dann in dem thread wo die anderen beiden überzeugten rumhängen.

Ja sicher spreche ich von eigenen Erfahrungen, aber das war dir ja nicht genug. Deswegen der Artikel.

Und im Gegensatz zu Android-Usern benutze ich mein Handy zum telefonieren und bisschen im Internet surfen.
 
Android-Entwicklerin klärt auf: Darum ruckelt Googles OS » t3n News

Guck ma ab 0:34 wie es schon beim wischen durch die Menüs ein bisschen ruckelt :D

Wie gesagt, das was du in den Händen hattest war ein Wildfire oder Ace :lol:

1. Das ist ne Frau
2. Diese behauptet etwas
3. Durch ein Praktikum kann die uns mehr sagen wie Profis :lol:

ICS läuft völlig flüssig!

Hab heute mal mit dem S2 von meinem Bruder gespielt...

Diese Spielezeugs dauert ewig um zu laden...wahts app hat sich mit einer Absturzmeldung verabschiedet....

Ist übrigens bereits ein neues GErät, das erste waser gekauft hat hat sich nach einer Woche verabschiedet, keine Empfang zu keiner Zeit :(

Mal sehen was noch kommt

Was dauert ewig bis es geladen ist? Whatsapp (was bei Android kostenlos ist) beendet sich nicht, es läuft immer im Hintergrund. Abstuzmeldung? Was stand den da?


In Deutschland kauft kaum jemand Handys bei O2 (schau dir nur mal die Preise an). Ich kenne die Inhaber von 3 Handyshops... Das Lumnia verkauft sich so wie das X7 also kaum... Topseller Iphone und S2... XL verkauft sich gut obwohl es schrott ist aber alle die Kopfhörer wllen :lol:

Und im Gegensatz zu Android-Usern benutze ich mein Handy zum telefonieren und bisschen im Internet surfen.

Und wozu nutzen wir es? :lol:
 
Ich denke du sprichst von deinen eigenen erfahrungen du pappnase? Erst was behaupten und dann einen artikel rauskramen in dem ein "google praktikant" zitiert wird. du bist mir schon ne leuchte. Wie wärs damit besorg dir ne neue tube vaseline und schieb dir dein wp7 den ganzen abend lang in den arsch. Aber mach das dann in dem thread wo die anderen beiden überzeugten rumhängen.

Das ist nur Neid... Überleg mal... wenn der Thread 10 Tage alt ist dann sind schon weitere 7 Millionen Android Handys verkauft. Microsoft würde abspritzen, wenn die das im Jahr unter die Leute kriegen würden...

Zieh dir nur mal rein... das hielige Windows Phone OS "Mongo" muss Hersteller bezahlen damit die es verwenden :lol:

Android ist umsonst und die Hersteller müssen wegen Patenten sogar Geld an Microsoft abdrücken und trotzdem verwenden die Android... das zeigt nur wie schlecht und hässlich Android ist :pek:
 
Jaja Kingovuc kennst du :lol: Ist schon blöd wenn Nokia mit einem Handy Erfolge verbucht, obwohl man es tot geredet hat. Nur in Schwarz vorhanden und dennoch Platz 1 oder ausverkauft. Alle meine Verwandten warten auf das 900 und dass wird allen Hatern das Maul stopfen :lol:
 
Ja sicher spreche ich von eigenen Erfahrungen, aber das war dir ja nicht genug. Deswegen der Artikel.

Und im Gegensatz zu Android-Usern benutze ich mein Handy zum telefonieren und bisschen im Internet surfen.

Was erwartest du von Leute die sich zum ersten Mal ein Smartphone leisten konnten und zuvor mit einen Nokia aus 2001 hatten :lol:
 
Jaja Kingovuc kennst du :lol: Ist schon blöd wenn Nokia mit einem Handy Erfolge verbucht, obwohl man es tot geredet hat. Nur in Schwarz vorhanden und dennoch Platz 1 oder ausverkauft. Alle meine Verwandten warten auf das 900 und dass wird allen Hatern das Maul stopfen :lol:

Der andere Spinner hält schon die Fresse... deine wird persönlich von MS gestopft :lol:
 
Ich bin ein Android-Pionier der ersten Stunde und seit nun fast 3 Jahren dabei. (Milestone, HTC Magic, HTC Desire Z).

Obwohl ich mich mit Android Pudelwohl gefühlt habe, habe ich mich vor einigen Wochen entschieden zu BlackBerry zu wechseln. Es gibt dafür keinen sehr tiefliegenden Grund, musste mein Abonnement verlängern und von Android war gerade nix im Angebot dass mir sehr gefallen hätte...
 
Der andere Spinner hält schon die Fresse... deine wird persönlich von MS gestopft :lol:

Falls du/ihr mich meinen solltet, seid ihr die größten Vollidioten schlechthin :rolleyes:
Hab auf Seite 7 genug gesagt und bleib dabei, nur weil ihr hier wie Schulmädchen weiter rumzicken müsst, heisst es nicht das ihr mich weiter involvieren müsst ;)
:Vani:
 
Zurück
Oben