Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700 milliarden Dollar.

Das ist die Krise Nr.5 (glaube ich:mrgreen:) in der amerikanischen Nachkriegsgeschichte, und aus allen bisherigen sind sie erstarkend herausgetreten.

So sind die USA nun mal.

Ich checks nicht... neue Schulden???

ist nix neues:mrgreen:

Also quasi frisches neues Geld auf den Markt schmeißen, dass die Bürger wieder zurückzahlen dürfen?

Das wird eine massive Geldentwertung geben. Das keynianische Prinzip ist damit wohl vollkommen überreizt. Die Banken haben einfach Mist gebaut.

ach nee, echt?:cool:

sagtest du nicht noch vor kurzem, es sei alles in butter? uuhhh:D

Ich sags doch, irgendwann zerfällt jedes System, egal ob Kommunismus oder Kapitalismus, jetzt ist die USA an der Reihe.

Abwarten. Selbst wenn sich die Krise wirklich noch viel weiter ausweitet, heißt es nicht, dass man das System grundsätzlich ändern müsste. Nach der Weltwirtschaftskrise in den 20ern haben die USA ihr System auch beibehalten und einfach nur ein paar wichtige Regeln eingebaut.

das passiert wenn man jahre lang auf pump lebt ,die blase ist geplatzt und die Eu ist so dumm und hilft denn usa , obwohl man sie gewarnt hat . auserdem 700milliarden sind grad mal 17 % von demm was die Finanzkrise in denn usa verloren hat (quelle der Spiegel).

Selber schuld.

gruß

Zurück
Oben